Unterstützung Elektroplanung Haus

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Unterstützung Elektroplanung Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbau93§9

@11ant Haus also in Albanien wie die Beschriftung vermuten ließ. Da müssen bestimmt keine deutschen Bauvorschriften eingehalten werden ;-)

Aber warum suchst du dann in einem deutschen Bauforum Hilfe? Sorry, aber du benötigst mehr professionelle Hilfe als einen Architekten für Grundrisse.
Was ist mit Baubegleitung / Aufsicht. Auch in Albanien kosten Häuser viele Geld. Willst du das "verbrennen"

Wenn dein Vorgehen beim Bau wie hier im Forum ist, hole ich Popkorn raus ...

Hahaha tut mir leid ich sollte mich mehr erkläre. Es ist selbstverständlich ein Baumeister vorort der alles begleitet und führt. Ich interessiere mich nur persönlich auch sehr dafür, was verständlich ist, und ich möchte sehr gerne mein Wissen erweitern. Mit dem Architekten war ich einfach nicht vollkommen zufrieden und da suche ich mir lieber einen neuen als mir da Gedanken zu machen. Ich schreibe hier im Forum weil ich mit den vorgehnsweisen hier einfach vetrauter bin und ihr euch sehr gut auskennt. Danke weiterhin.
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 775 Themen mit insgesamt 13082 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben