L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 71 Votes
W

Weisi24

Ich muss die Zahl korrigieren: 2325 Anträge! Verzeit mir!

also ich interpretiere es genauso: das Bewilligungsvolumen reicht min. für die 2023er Anträge.

Unser Antrag ging am Mitte Juni bei der L-Bank ein. Mitte Dezember 2023 kam die Mitteilung, dass wir förderberechtigt sind. Auch wir haben am 13.04.2024 das Schreiben mit der Nachforderung erhalten.

vielleicht könnte kein Moderator meinen letzten Beitrag bearbeiten, damit keine falsche Behauptungen verbreitet werden.
Ich verstehe es tatsächlich auch so, gemäß dem Schreiben des Landtags Baden Württemberg, wurde das beantragte Fördervolumen (von Mai 2023-31 Dezember 2023) das aus beantragten Z15 Darlehen errechnet wurde bestätigt, und sogar leicht überschritten. Diesem Schreiben folglich abzuleiten bedeutet es, dass alle beantragten Darlehen (bis 31.12.2023) in diesem Jahr ausbezahlt werden.
 
L

LiZ2023

Ich verstehe es tatsächlich auch so, gemäß dem Schreiben des Landtags Baden Württemberg, wurde das beantragte Fördervolumen (von Mai 2023-31 Dezember 2023) das aus beantragten Z15 Darlehen errechnet wurde bestätigt, und sogar leicht überschritten. Diesem Schreiben folglich abzuleiten bedeutet es, dass alle beantragten Darlehen (bis 31.12.2023) in diesem Jahr ausbezahlt werden.
Alle beantragten Darlehen oder alle mit Bewilligung? Unser Antrag ging Mitte November bei der L-Bank ein. Bisher keine Bewilligung.
 
D

Dec4ever

Ich verstehe es tatsächlich auch so, gemäß dem Schreiben des Landtags Baden Württemberg, wurde das beantragte Fördervolumen (von Mai 2023-31 Dezember 2023) das aus beantragten Z15 Darlehen errechnet wurde bestätigt, und sogar leicht überschritten. Diesem Schreiben folglich abzuleiten bedeutet es, dass alle beantragten Darlehen (bis 31.12.2023) in diesem Jahr ausbezahlt werden.
Ich lese das so, dass alle bewilligten im Jahr 2023 ausbezahlt werden. Heißt im Umkehrschluss, dass der Eingang spätestens August 2023 erfolgen musste
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1205 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben