Ein Haustechnik-Rohr als Glasfaservorbereitung sinnvoll?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ein Haustechnik-Rohr als Glasfaservorbereitung sinnvoll?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Allthewayup

Das Kabuflex hat so gut wie kaum ein Baustoffhändler auf Lager war bei uns auch so, mussten es dann Online bestellen. Wenn die Zeit wirklich so knapp ist vielleicht mal Kleinanzeigen im Umkreis 50km suchen. Ich hätte auch noch 40m da ;-)
Alternativ 2-3 Elektriker bzw. Garten-Landschaftsbauer in der Region abtelefonieren, aber das könnte am Samstag schwierig werden.
 
J

Josefstraße

Ich habe tatsächlich heute noch einen Baustoffler in der Nähe gefunden der 50m auf Lager hat und kann es morgen zeitig abholen.
Was mich zur nächsten Frage bringt: Außen mit der Mehrsparte verbinden (75/90) oder komplett bis ins Haus durchschieben? 50m reichen eh und man hätte den Zugdraht natürlich da wo er Sinn macht.
 
A

Allthewayup

Bei der Mehrsparte von Doyma gab es ein Befestigungsset für das anbringen von Leerrohren. Das ganze soll ja später dicht sein.
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 775 Themen mit insgesamt 13082 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben