KRAMFORS Ikea Kamen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
KRAMFORS Ikea KamenHallo erstmal ...
ich war heute Im Ikea Kamen und habe ein Ecksofa gesehen welches mir gefiel. Es war das "KRAMFORS" mit grauen Struktur Stoff! Über dem Sofa hing ein Preisschild auf dem stand 399,- oder 499,-... Im Internet jedoch wird das Leder Model für über 1000€ angeboten. Jetzt frag ich mich ob ich richtig gelesen habe oder ob das gesamte Ecksofa wirklich so günstig war... Vielleicht hat sich ja jemand in letzter Zeit das Sofa gekauft oder das Angebot ebenfalls gesehen und kann mir das bestätigen ?! mfg und danke schonmal für die Leute die weiterhelfen können!
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|