FRAMSTA Wandpaneel
3 Beiträge • Seite 1 von 1
FRAMSTA WandpaneelLiebe Ikeafans,
ich beabsichtige ein paar Kabel hinter FRAMSTA-Wandpaneelen zu verstecken und gleichzeitig auf den dazugehörigen Glasböden Boxen zu stellen. Der Plan sieht vor, jeweils zwei FRAMSTA-Paneelen neben- und untereinander an die Wand zu schrauben. Folgende Fragen hierzu: 1) Da ich BRESTA-Schränke in Lackweiß habe würden Lackweiße Paneelen gut passen. Sind die weißen Framsta-Paneeleinsätze auch in Lackweiß erhältlich? 2) Falls ja, hat schon jemand ein Loch da rein gebohrt? Ich habe gelesen, dass Lackbeschichtungen z.b. bei der BRESTA-Serie durch eine Folie auf dem Farbgrundton entstehen. Von daher denke ich, dass Bohrungen problematisch werden könnten? 3) Wie gelangt ein Kabel von einem Paneel waagerecht zum nächsten? 4) Da bei meiner Konstellation die unteren Paneelen nicht mit dem Boden abschließen, ist noch ein Stück Kabelweg bis dahin zurückzulegen, sprich, im seperat anzubringendem Kabelkanal (Baumarkt). Gibt es an der senkrechten Schnittstelle zwischen zwei Paneelen ein bischen Luft um einen Kabel nach unten zu leiten? Vielen Dank schon mal für euren Input. Gruß feilofix
Re: FRAMSTA WandpaneelDu weisst schon das es die Paneele auch mit Kabelöffnung gibt ?
Weiss gibt es auch.
Re: FRAMSTA WandpaneelIch habe nur von Glaspaneelen in grau und schwarz mit Ausschnitten gelesen, keine weißen.
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|