Essen auf dem Bau

4,00 Stern(e) 3 Votes
B

bibi

An die Frauen auf dem Bau,
habe mal eine Frage...Ich möchte meine Männer mal lecker bekochen...Wir sind gerade mitten in der Bauphase und die Männer arbeiten immer sehr hart..Als Frau kann man ja nicht immer helfen und ich dachte mit einem leckeren Essen könnte ich auch mal was dazu beitragen..Was kann man da denn mal machen??
 
L

lolli

Hallo bibi,
na klar habe ich einen Tipp für deine Idee..Habe das ganze auch schon hinter mir..Ich habe damals gerne mal ein paar Schnittchen gemacht, so wurden alle satt und es war für jeden etwas dabei...Kannst es ja auch mal versuchen..
 
U

uschi

Hallo,
wie wäre es denn mal mit einem großen Topf Gulasch?? Das ist mal etwas warmes und um diese Jahreszeit ist es ja auch nicht schlecht, denn es ist ja doch schon etwas sehr kalt draußen...Zum Aufwärmen nicht schlecht...
 
K

kathi18

Ich würde etwas Kaffee und Kuchen empfehlen...Kaffee hält auch schön warm und beim Kuchen kann man ja auch nicht viel falsch machen...
 
P

pearl

Halli Hallo,
ich würde auch eher was warmes kochen....Ein Kaffee oder ein Tee hilft beim dem Wetter glaube ich auch nicht mehr wirklich...Ich würde eine schöne Gemüsesuppe machen...Die hält auch auf jeden Fall schön warm und gibt mehr Kraft für mehr Arbeit..:D:D
 
S

sascha

Hallo,
ich bin zwar keine Frau, koche aber für mein Leben gerne...Würde auch gerne ein Rezept empfehlen....Mach doch einen schönen Rübeneintopf...Schmeckt echt lecker...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben