2 Markör CD-Schränke abzugeben
3 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Markör CD-Schränke abzugebenHallo liebe Ikea Fans,
ich bin über Tante G**gle auf euer Forum gestoßen. Wir haben ein bisschen umgeräumt und 2 Ikea Markör CD-Schränke in noch gutem Zustand aussortiert, die wir leider nicht mehr unterkriegen. Die Schränke sind dunkelbraun (Kolonialstil) und haben je 6 ausklappbare Kästen, in die massenhaft CDs, DVDs etc. reinpassen. Hat jemand Interesse daran? Dann meldet euch bitte bei mir! Für den Sperrmüll sind sie definitiv zu schade und vom im Keller lagern werden sie ja nicht besser. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder machen und schicken. Artikelstandort ist Leverkusen. Preislich dachte ich so an 120 EUR für beide zusammen (VB). Viele Grüße Angelika!
Re: 2 Markör CD-Schränke abzugebenHallo Angelika,
hast du die Schränke noch? Ich suche nämlich noch welche. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Grüsse Grit
Re: 2 Markör CD-Schränke abzugebenHallo !!!
Habe auch den CD/DVD Wandschrank von Markör wegen Umzug abzugeben. Er ist 80 breit und 150 hoch Bei Interesse einfach mal unter p.rueterbusch@googlemail.com melden. Sende euch dann auch Bilder zu und weitere Infos Petra
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|