moppe und fira gibt es nicht mehr.
ich bin geschockt
diese ikea-dinosaurier gibt es seit ich bei ikea einkaufe.
warum wurden die aus dem sortiment genommen??
ich brauche dringend diese teile für die werkstatt.
gruss
fira
wo ist MOPPE????
14 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
wo ist MOPPE????so, jetzt hier im thread auch nochmal.
moppe und fira gibt es nicht mehr. ich bin geschockt diese ikea-dinosaurier gibt es seit ich bei ikea einkaufe. warum wurden die aus dem sortiment genommen?? ich brauche dringend diese teile für die werkstatt. gruss fira
Re: wo ist MOPPE????an alle moppe und fira fans,
diese teile gibt es evtl. wieder, wann steht noch nicht fest. es sind wohl viele anfragen bei ikea eingegangen ! grüsse fira
Re: wo ist MOPPE????falls es irgendeine sau interessieren sollte....
ich habe moppeÄhnliche produkte WOANDERS gefunden. IKEA kann mich jetzt mal! gruss fira
Re: wo ist MOPPE????Hallo,
bin nue und auf der Suche nach IKEA Fira Wo gibt es denn die Alternative? Danke
Re: wo ist MOPPE????Mich würde auch mal interessieren, wo es die MOPPE-Alternative gibt?
Re: wo ist MOPPE????wer mir ne mail schickt, bekommt ne antwort.
bin langsam knausrig mit meinen "entdeckungen".
Re: wo ist MOPPE????bloss nicht über ebay suchen!! viiiiel zu teuer!!!
ausserdem sind manche in raucherhaushalten gestanden und das ist für nichtraucher seeehr unangenehm weil der geruch EWIG im holz bleibt. meine ganz neu erworbenen sind aus guter qualität, der preis ist sehr o.k., und sie riechen nicht nach "haushalt". leider gibt es nur die kleinerern kästchen. nicht die grossen früheren moppe dinger mit 8 etwas grösseren schubkästen. also, wer mir schreibt bekommt den "geheimtip" wo es die alternativen gibt.
Re: wo ist MOPPE????oh weh.... jetzt gibt es ribba 14x14 auch nicht mehr!
diese kleinen bilderrahmen waren super. nur noch die grossen sind erhaeltlich. sch.....
Re: wo ist MOPPE????Aber gegen die vielen Neuheiten die 4x im Jahr dazukommen hat keiner was
Re: wo ist MOPPE????Das ist wohl die falsche Frage. Eher sollte es lauten wo ist IKEA?
Als Weltunternehmen sollte doch IKEA einiges drauf haben, außer Geld machen, welches IK doch nicht mitnehmen kann. So zum Beispiel der Umgang mit den Kunden. Schon mal aufgefallen das es keine Kontaktadresse zu einem Kundendienst gibt. außer eine Faxnummer oder die dusselige Anna? Die Zettel in den Meinungsboxen bei IKEA werden auch nach Lust und Laune beantwortet. Auf der Onlineseite werden Möbel und Utensilien vorgestellt, die gibt es gar nicht, Lieferdatum, Verfügbarkeit sind bei jedem anderen Händler ordentlich dargestellt. Z.B. von diesem Teil habe ich noch 25 und davon 4. Derweil heißt es bei IKEA "Leider Online nicht lieferbar" und Prognose wahrscheinlich noch 8Stück im nächste Haus Nächste Haus 400km entfernt. Und wenn ich dann losfahre ist bei Ankunft die Menge bei Null. Wozu Onlinedarstellung wenn ich da Dinge sehe die wahrscheinlich irgendwann lieferbar sind. Und Moppe gibt es zur Zeit nicht, weil es sich "ausgemoppt" hat. Irgendeine Kurve auf irgendeinem PC zeigt irgendeinem IKEA-Fuzzinan das man hier keinen Eurocent mehr verdienen kann. Und der Hersteller kann auch nicht mehr auf nochmals 10% weniger Geld von IK aus den Schweizer Bergen verkraften. Da muss er (der Hersteller) wohl schließen, Und so lange der Neue in Hintertukistan nicht produziert wird eben nicht mehr gemoppt.
Zurück zu Was du IKEA schon immer mal sagen wolltest Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|