Was du immer fragen wolltest ...
47 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Was du immer fragen wolltest ...Hi,
wo kann man die Ikea Arbeitshose kaufen? Die find ich cool und ich hab gehört, die ist qualitativ sehr gut. Danke schon mal für die Antwort Ska
Re: Was du immer fragen wolltest ...Was mich schon immer mal interessiert hat:
Kriegt man eigentlich jemals genug von den IKEA Hot-Dogs? Hat man als IKEA Mitarbeiter eigentlich einen Köttbullar-Vorrat zu Hause? Und wohnt man eigentlilch selbst in IKEA-Möbeln? Fragen über Fragen...
Re: Was du immer fragen wolltest ...
lol naja ich hatte einen billy, und 2 ikea klappstühle zuhause, und einen aneboda schrank, und einen mikael schreibtisch, also ich denke das fällt schon auf ^^ ps. und einen klapptisch
Re: Was du immer fragen wolltest ...Ich habe letztens gehört, dass IKEA überlegt 24 Stunden zu öffnen. Ist da was wahres dran?
also ein oder 2 tage im jahr ja. bei uns im haus hatten wir das 2 mal gemacht. also 10 bis 24.00 war bisher immer ein erfolg. aber schon komisch um 24.00 uhr bei IKEA einzukaufen
Re: Was du immer fragen wolltest ...Im Freiburger Ikea war am 31.Juli auch bis 24Uhr geöffnet.
(nennt sich die "lange Einkaufsnacht") Da gab´s jede Menge Sonderangebote und sogar ne Versteigerung von Ikea Möbel. Hab´s leider nicht hingeschafft. ..aber das nächste Mal geh ich bestimmt
Nein, denn es geht rechtlich nicht. Wir erinnern uns??? Ladenschlussgesetz und so? Ich glaube auch nicht, das es in Deutschland schwer ist, ein Geschäft länger als bis 22.00 Uhr geöffnet zu halten. Natürlich werden wir immer längere Öffnungszeiten haben, aber das sich das Modell "Amerika" so schnell bei uns durchsetzten wird, halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber es wird kommen... Ich habe gehört, das sogar einige IKEA's (vornehmlich in Ostdeutschland), die Öffnungszeiten auf 20.00 Uhr zurücksetzen. Gruß, Maverick1854 P.S.: Es gibt eine Sonderregelung, das jedes Geschäft, nach Antrag bei der Stadt, Gemeinde 3 Sonntage geöffnet haben darf. Dieses ist aber auf ein paar Stunden beschränkt und unterliegt strengen Vorschriften... Unsere Gesetzgebung eben. Gruß Maverick1854
1. ich bin gespannt ob jemand diese vorschriften kotrolliert ^^ 2. ladenschlussgesetz ist fürn a......, geschäfte machen was sie wollen
Re: Was du immer fragen wolltest ...Mich würde mal interessieren, warum manche Artikel so schnell wieder aus dem Sortiment verschwinden. Beobachtet man wirklich genau den Absatz der einzelnen Produkte und schmeißt einen Artikel dann gleich wieder raus, wenn man merkt, dass er sich nicht so supergut verkauft? Wahrscheinlich wird es wohl so sein, aber ich finde es oft superschade. Viele Produkte sieht man jahrelang und andere sind schon innerhalb eines "Katalogjahres" weg vom Fenster.
LG Stina
Re: Was du immer fragen wolltest ...warum gibt es eigentlich unterschiedliche preise für gleiche artikel in verschiedenen ikeas?
Zurück zu Was du IKEA schon immer mal sagen wolltest Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|