Warten auf Godot... oder auf Udden CG3
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Warten auf Godot... oder auf Udden CG3naja die haben ihn halt aus dem onlineangebot genommen.
wann und wo haste denn den cg3 reservieren lassen, dass du auf nr. 29 der warteliste bist?
Re: Warten auf Godot... oder auf Udden CG3In Walldorf war das, so Mitte/Ende November als wir auf den Arbeitstisch warten mussten.....
und da hat die gelbe Frau gesagt sie sind jetzt Nr.29 aber deshalb kriegen wir nicht früher bescheid, bzw. keine Garantie auf einen Herd....
Re: Warten auf Godot... oder auf Udden CG3So nun war es auch bei uns endlich so weit eine Postkarte war im Briefkasten und wir konnten unseren Herd ohne Umwege abholen und aufbauen (was auch super ging!). Allerdings wurde uns gesagt wer sich jetzt auf die Warteliste setzt muss vllt bis Sommer auf den Herd warten.... Also schnell schauen und hin ob ein ikea noch welche vorrätig hat. Unserer (Walldorf hatte 11+11 reservierte, Mannheinm hingegen hatte 0). Also schnell hinfahren!
Re: Warten auf Godot... oder auf Udden CG3UDDEN HERD NEU ZU VERKAUFEN!!!
Nach monatelanger Jagd auf diesen Herd, hab ich ihn aufgebaut und habe dann erfahren, ich kann doch keinen Anschluss dafür bekommen Also...der Herd ist neu, aufgebaucht, nie benutzt und steht in Hannover. Hat jemand Interesse? Müsste abgeholt werden. Bitte melden... lg, daisyfay
Re: Warten auf Godot... oder auf Udden CG3daisyfan: was für ein Problem gabs denn mit dem Anschluss?
@ All Meinen CG3 habe ich letzten Samstag bei IKEA Dresden gekauft. Einfach so. Hingefahren, gefragt ob's einen gibt, eingeladen und heim. Gruss von Peter.
Re: Warten auf Godot... oder auf Udden CG3Hallo
ich zähle mich ebenfalls zu den Leuten, die sich im Sommer 2009 Nach ewigem Hin und Her wurde die Lieferung erschreckenderweise erst für KW 48 angekündigt. Aber immerhin ein Termin, ein Ziel in Sicht. (vorher hieß es auch immer "ääääh... keine Ahnung!") Der Termin war bei uns rot im Kalender eingekringelt. Nach einem halben Jahr auf Mini 2er Herdplatte kochen nervt einfach, und wir haben uns sooo nach Pizza gesehnt. Dann endlich - KW 48! Doch leider, keine Verfügbarkeit. Wir hatten schon fast überlegt den Ofen in Frankreich zu holen - dort war er jedoch ohnehin schon teurer, dazu Sprit und die Ungewissheit wie die Abwicklung bei einer evtl. Reklamation wäre. Also wieder gewartet und gewartet... nun ist Februar und ich sehe in unserem Einrichtungshaus immer noch keine Verfügbarkeit. Für nur 10 EUR mehr haben wir jetzt einen anderen tollen Standherd gefunden, mit dem wir sehr glücklich sind, und der darüberhinaus weit mehr Funktionen (Grill, Umluft, Selbstreinigung etc etc. hat) (einfach mal nach shc 11163 googeln und nach billigstem Anbieter suchen (wir haben ihn für 409EUR bekommen); ist nicht so ganz schwarz, eher anthrazit). Das ist KEINE Schleichwerbung zumal ich den Hersteller hier nicht nenne, nur eine Anregung für weitere Udden CG3 Warter, sich doch nach etwas anderem umzusehen. Im übrigen gibt es viele Bilder von Udden Küchen, die auch mit Standherd, der nicht aus der Udden Serie stammt, echt toll aussehen. (z.B. http://farm3.static.flickr.com/2106/192 ... 83f5_b.jpg) - meine Küche würde ich posten sobald sie fertiggestellt ist Letztendlich sind wir nun sogar glücklich darüber dass wir uns für eine Alternative entscheiden mussten. Im Übrigen hatte man mir in einer schriftlichen Stellungnahme mitgeteilt, dass der gesamte Bestand letztes Jahr storniert wurde, weil die Herde die Qualitätsprüfung nicht bestanden hätten und so auf eine komplett neue Produktion gewartet werden musste. Ich verstehe, dass das ne missliche Lage ist, dennoch hätte ich mir eine ehrlichere, offenere Abwicklung gewünscht.
Re: Warten auf Godot... oder auf Udden CG3vielen dank für diese infos!
bitte unbedingt die bilder posten. das scheint ja wirklich eine echte alternative zu sein...
Zurück zu Was du IKEA schon immer mal sagen wolltest Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|