PAX ist frustrierend
7 Beiträge • Seite 1 von 1
PAX ist frustrierendHallo, kann ja nciht sein dass es den PAx zwar in 2,01 m gibt aber nicht die Eckteile. Ich finde bei keinem Möbelhaus einen bezahlbaren (unter 2000 Euro) Schrank der in unser Zimmer passt. Die Decke ist 2,30 m hoch. Dann freu ich mich auf den Pax mit 2,01 m und dann sowas. Was ist daran wohl so schwer???
Re: PAX ist frustrierendIch kann deinen Ärger verstehen. Ich mein das sieht ja dann auch bescheiden aus wenn die Eckteile so klein sind. Das wurde nicht so gut gelöst.
Re: PAX ist frustrierendDie Ecken in 2,01 sind leider vor einem 3/4 Jahr von IKEA aus dem Programm genommen worden.
Bis da gab es sie. Solche Entscheidungen treffen vermeintlich "schlaue Köpfe" in Schweden...
Re: PAX ist frustrierendSo ist es leider wirklich... IKEA macht regelmäßig Umfragen in welchen Lebensverhältnissen die "Masse" wohnt - und passt sein Programm dementsprechend an. Auch hier in meiner Umgebung sind die Wohnungen meist niedriger gebaut und wir bräuchten mehr aus dem 2,01er Programm.
Aber IKEA produziert leider keine "Nischenware" sondern schlichtweg für den größeren Markt. Ist mit Sicherheit einfach eine Renditefrage. Blöd - aber leider nicht zu ändern.
Re: PAX ist frustrierendDas ist ja denk ich nicht nur bei IKEA der Fall. Die meisten Ausstatter produzieren dass was die Masse braucht. Wer was anderes will, muss speziell anfertigen lassen. Ich kann mich noch dran erinnern das wir für mein Kinderzimmer mit Schräge fast keine Möbel fanden. Inzwischen ist das auch schon besser geworden aber teuer ist es leider immer noch.
Re: PAX ist frustrierendfühle auch mit - wir haben noch einen 2,22m hohen Paxschrank mit Falttüren... weder Korpus, Türen oder Schubladen gibt es bei Ikea..
Re: PAX ist frustrierend
Gleiches Problem hier
Zurück zu Was du IKEA schon immer mal sagen wolltest Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|