• Portal » Forum ‹ Community ‹ Was du IKEA schon immer mal sagen wolltest
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Foto Galerie  Foto Galerie
  • Registrieren
  • Anmelden

Markör????

Du hast etwas auf dem Herzen? Teile es der Community mit.
Antwort schreiben
14 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Markör????

Beitragvon Rebecca am Mi 2. Sep 2009, 09:13

Hallo,
bevor ich mich auf die Suche mache, wo man sich hier vorstellt gleich das für mich gerade einzig negative:

Es gibt meinen TV Schrank nicht mehr. ER heit Markör, ist schwarz-braun. Und hat Türen. Er hätte wunderbar zwischen die beiden regale gepasst. Schade und warum???????
Wir werden also zwangsläufig den Tv Tisch dazu gesellen müssen. Meine befürchtung ist das Markör generell aus dem Programm genommen wird. Hat hierzu jemand etwas gehört?
Grüsse aus Regensburg
Rebecca

Re: Markör????

Beitragvon Maverick1854 am Mi 2. Sep 2009, 09:29

Du meinst doch n icht etwa diese hier???

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20102516

Gruß Maverick1854
Gruß Maverick1854
Maverick1854

Beitragvon Rebecca am Mi 2. Sep 2009, 12:54

Maverick1854 hat geschrieben:Du meinst doch n icht etwa diese hier???

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20102516

Gruß Maverick1854

Nein - diese wird der Ersatz- die ist zwar auch schön, aber von Markör gabs einen TV- Schrank, der hatte Türen und der TV wird im Schrank aufbewhrt..... ich hoffe ich konnte das jetzt erklären.
Mein Mann ist gestern sogar noch bei Ikea vorbeigefahren- nada :(

Meine Befürchtung ist jetzt das Markör aus dem Programm kommt, also alles davon. Das wrde bedeuten wir müssen ie geplanten Teile dann doch recht schnell besorgen......
Wieso eigentlich "Etwa" ? :D Ich finde markör toll
Rebecca

Beitragvon Maverick1854 am Do 3. Sep 2009, 09:23

Ich glaube nicht, das Markör komplett rausgenommen wird. Es ist wohl nur der einzelne Schrank, frag doch einfach mal beim Kundenservice nach. Die können sehen, ob etwas rausgenommen wird.

Nein, so war das nicht gemeint. Ich finde Markör doch auch ganz nett.

Gruß Maverick1854
Gruß Maverick1854
Maverick1854

Beitragvon Maverick1854 am Do 3. Sep 2009, 13:51

und was ist mit diesem???

Bild

Artikelnummer: 101.169.10
Preis : 269,00 €
Maße: 113 x 134 x 62 cm
Farbe Dunkelbraun

Gruß Maverick1854

P.S. Hier der Link:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/rooms_ideas/Buying_Guides_10/BA02/Kaufhilfe_MARKOR.pdf

Seite 2 unten links
Gruß Maverick1854
Maverick1854

Beitragvon Rebecca am Fr 4. Sep 2009, 07:16

Maverick1854 hat geschrieben:und was ist mit diesem???

Bild

Artikelnummer: 101.169.10
Preis : 269,00 €
Maße: 113 x 134 x 62 cm
Farbe Dunkelbraun

Gruß Maverick1854

P.S. Hier der Link:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/rooms_ideas/Buying_Guides_10/BA02/Kaufhilfe_MARKOR.pdf

Seite 2 unten links

Danke- genau der ist es- und doch gibts ihn nicht mehr.....
Ok- dann vetraue ich mal darauf das der Rest bleibt- das eine oder andere Teil steht ´nämlich in Zukunft in unserer Bude....
Rebecca

Beitragvon Maverick1854 am Fr 4. Sep 2009, 11:14

den gibt es noch, das ist die aktuelle Kaufhilfe...Gültig bis August 2010

Gruß Maverick1854
Gruß Maverick1854
Maverick1854

Beitragvon Rebecca am Fr 4. Sep 2009, 15:18

Ist ja seltsam, denn unter der Markör Serie(online) ist er nicht zu finden. Anna zeigt ihn auch nicht- im Katalog ist er nicht und im Möbelhaus hier war er auch nicht mehr.....
Wäre alledings super wenns ihn noch geben würde- ich muß meinen Mann heute fragem o er an der Info nachgefragt hat....
Danke schonmal :D
Rebecca

Beitragvon Muzi am Sa 5. Sep 2009, 22:40

Hallo Rebecca,
ich interessiere mich auch für Markör und finde es auch sehr schade, dass es fast nichts mehr davon gibt.
Könntest Du denn von Deinen bisherigen Erfahrungen mir Markör kurz berichten?
Also, könntest Du es gut weiterempfehlen ? Haltbarkeit, Farbechtheit usw.
Vielen Dank ;)
Profilbild
Muzi

Beitragvon Rebecca am So 6. Sep 2009, 10:02

Hallo,
also- ich habe die ältesten Teile so ca 2 Jahre und bereue es schon mal nicht das ich mich dafür entschieden habe.
Ich pflege die Teile mit dunkler Möbelpolitur und einem weichen Tuch, die Farbe( ich rede hier von schwarz-braun) hat sich nicht verändert- zumindest soweit ich das sehen kann.
Das Einzige was man als Problem sehen "könnte" ist das man aufpassen muss was die Kratzer und Macken angeht, Das Holz ist eher weich. Mich stören aber Gebrauchspuren nicht und ich habe keine kleinen Kinder mehr die evenuell mit Rutscherautos durch die Wohnung wuseln. Wenn man die Oberschicht zerkratzt sieht man schon das eigentlich helle Holz darunter- was man aber wohl mit einer Pflegepaste wieder kaschieren kann. Wenn du auf die Obefläche etas kanziges knallst- hinterlässt es eine Schramme- auch hier soll die Paste helfen. das habe ich aber nicht probiert- weil nichts auffälliges an den Möbeln ist.
Kommt eben darauf was du von Möbeln erwartest. Die Härte einer Arbeitsplatte haben sie natürlich nicht.
Ich finde halt schon das günstigen Möbeln Grenzen gesetzt sind.
Wie gesagt: ich bin total zufrieden
Rebecca

Nächste

Antwort schreiben
14 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Was du IKEA schon immer mal sagen wolltest