Ikea Bild Premiär Eiffelturm Paris 200 x 140 Leinwand
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ikea Bild Premiär Eiffelturm Paris 200 x 140 LeinwandHabe dieses Bild noch an der Wand hängen. Jetzt beim Umzug wird es nicht mehr an die Wand passen.
Wo kann ich es verkaufen bzw. wer hat Interesse? Ist zu schade zum Entsorgen. Bild ist in tadellosem Zustand und perfekt gerahmt. Rahmen wie neu. Bild absolut ohne Makel. Hat Neu ja ca. 140€ gekostet. Bei Ebay mag ichs ned reintun. Bei Interesse sollen sich "Liebhaber" bitte melden.
Re: Ikea Bild Premiär Eiffelturm Paris 200 x 140 LeinwandLiebe Xenia,
ich liebe dieses Bild und würde es Dir gerne abkaufen! Vielleicht sagst Du mir, was du haben möchtest? Wo wohnst Du denn? Falls in der Nähe von Mannheim/Heidelberg kann ich es abholen kommen. Wieviel würde der Versand kosten? Ganz liebe Grüße Pia
Re: Ikea Bild Premiär Eiffelturm Paris 200 x 140 LeinwandHey Xenia,
ich hoffe das Bild ist noch zu haben. Bin schon lange auf der Suche nach diesem Bild und würde es auf jeden Fall in Ehre halten Meld dich. Liebe Grüße Anne
Zurück zu Was du IKEA schon immer mal sagen wolltest Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|