• Portal » Forum ‹ Community ‹ Was du IKEA schon immer mal sagen wolltest
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Foto Galerie  Foto Galerie
  • Registrieren
  • Anmelden

ideen für neue Gegenstände von Fans

Du hast etwas auf dem Herzen? Teile es der Community mit.
Antwort schreiben
2 Beiträge • Seite 1 von 1

ideen für neue Gegenstände von Fans

Beitragvon Lola Stol am Mi 31. Mär 2010, 11:58

Liebes Ikea,
ich heiße Katja und habe eine (meiner Ansicht nach) gute Idee für eine Schmuck-pyramide welche in z.B. Schmuckschubladen für Orndnung sorgen sollte.
Da ich es sehr schlecht erklären kann, wie sie aussehen bzw. zu nutzen seien soll wollte ich ein Bild mit der Zeichnung irgendwie hochladen und ihnen zeigen.

m.f.G. Katja ;)
Lola Stol

Re: ideen für neue Gegenstände von Fans

Beitragvon chicki am Mi 31. Mär 2010, 19:03

Ja, dann nichts wie looos! Zeig uns Deinen Entwurf! :mrgreen:
chicki

• Website

Antwort schreiben
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Was du IKEA schon immer mal sagen wolltest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

• Portal » Forum
  • Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Das Forum für IKEA Möbel Liebhaber

Die IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten.

Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog.

Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V.