FIRA und MOPPE
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
FIRA und MOPPEBitte, Bitte! Wann kommt ihr wieder, Moppe, Fira? Kommt zurück! Kommt zurück in Kinderzimmer, Nähzimmer, Werkstätten, Küchen, "Kroselecken", Klassenräume usw usw. Wer wird sonst der Kleinigkeiten Herr werden, wenn nicht ihr!???
Wo Ihr nicht seid ist kein Platz mehr für Schräubchen und Muttern, Bügelperlen und Ministeck, Garn und Nadeln. Wo soll das nur enden? Chaos und Anarchie in den kleinen Bereichen des Lebens?! Wo wird das hin führen? Wer kann es mir sagen. Wer gibt mir die Antwort, wenn die Hilfe ausbleibt!? Nee, jetzt mal im Ernst. Ich brauche dringen wieder diese wunderbaren, kleinen Ordnungssysteme, sonst werde ich verrückt mit den kleinen Alltäglichkeiten, von denen ich nicht weiss wo hin damit? Gruß, urtweety
Re: FIRA und MOPPEWann die wiederkommen bzw. ob kann ich natürlich nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass du hin und wieder mal bei ebay vorbeischauen könntest.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=ikea+mo ... 86.c0.m359 http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=ikea+fi ... 86.c0.m359
Re: FIRA und MOPPEIch habe auf der Suche nach Moppe/Fira (und alternativen Bezugsquellen) das Forum hier entdeckt. Super dass es sowas gibt und hoffentlich nützt es was, wenn viele Leute sich hier melden und Moppe oder Fira wiederhaben wollen!
Ich schaue öfters mal bei ebay vorbei, aber ich sehe irgendwie nicht ein, 25 Euro für eine Moppe/Fira Kommode zu zahlen, wenn das Original nur 9,99 gekostet hat und dabei keine Gebrauchsspuren hatte, nicht angemalt war oder mit Serviettentechnik verziert aus dem Kinderzimmer kommt. Wenn Ikea die Kommödchen nicht mehr zu dem Preis herstellen kann, kann ich das verstehen. Wenn es aber mehr als genug Leute gibt, die bereit sind, 25 Euro für eine gebrauchte Kommode zu bezahlen (das 2,5 fache des Verkaufspreises!), dann müßte es doch möglich sein, Moppe/Fira zu einem etwas höheren Preis wiedereinzuführen? Bitte liebe Ikea-Verantwortlichen, nehmt euch die Hilferufe zu Herzen! Es gibt viele Menschen, die diese Kommoden sehr lieben, sie in vielen Bereichen des Lebens nutzen (Keller, Küche, Nähzimmer, Spielzimmer, Klassenzimmer, Büro etc) und begeistert mehr davon kaufen würden, wenn sie sie nur bekommen würden!
Re: FIRA und MOPPEhey,
war gerade mal in ebay und habe geschaut was es so an moppe gibt. da bietet doch tatsächlich einer moppe für ungelogen 39€ plus 6€ porto zum sofort kaufen an. ist das nicht unverschämt?? also bitte! TUT DAS NICHT!!!! es gibt viiiel preiswertere varianten!!!! grüsse
Re: FIRA und MOPPEKein anderes IKEA-Produkt hat mir so lange so viel so gute Dienste erwiesen wie diese praktischen Holzschachteln und -kommödchen. Und immer mal wieder brauche ich neue.
Und dann das ! IKEA will sie nicht mehr anbieten ! Den verzweifelten Rufen meiner Vorschreiber kann ich mich nur anschließen: KOMMT ZURÜCK, MOPPE UND FIRA !!! Wir brauchen Euch doch ! Und wenn auch die ein oder andere Variante auf dem Gebrauchtwarenmarkt zu finden ist - DEN Preis zahle ich sicherlich nicht für etwas, das bereits angemalt, zerkratzt, angegammelt oder sonst was ist und das ich früher doch so problemlos in meinem IKEA-Haus bekommen konnte - in rauen Mengen, wenn nötig. Dass da beim Besuch des IKEA-Hauses auch noch das ein oder andere mehr als bloß die gewünschten Holzkästchen im Einkaufswagen "hängen" bleiben, dass da vielleicht auch noch ein Abstecher in die Cafeteria drin ist, das sollten sich die IKEA-Verantwortlichen vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen. Wer schon da ist, kauft eher, als wer erst noch angelockt werden muss. Bitte ! LG von der Tante
Re: FIRA und MOPPEhey tantchen,
moppe ist wieder da. es gibt 2 ausführungen zu je 14.99€ und 16.99€ war heute bei IKEA und bin überrascht gewesen. also, nix wie hin!!!
Re: FIRA und MOPPEWo soll es Moppe und Fira denn wieder geben? Bei uns in der Umgebung gibt es sie in keinem Ikea. Auf der Homepage erscheinen sie auch nicht! Habe schon mehrmals, auch in andere Foren gelesen, das es sie wieder geben soll. Sehr merkwürdig und irritierend....
Oder sind sie schon wieder raus genommen worden? Will sie auch wieder haben
Re: FIRA und MOPPEich meine erst letztens bei ikea frankfurt moppe gesehen zu haben.
online ist es z.b. hier gelistet: http://www.ikea.com/nl/nl/catalog/products/40216357
Re: FIRA und MOPPEDanke
Zurück zu Was du IKEA schon immer mal sagen wolltest Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|