• Portal » Forum ‹ Community ‹ Sonstige Themen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Foto Galerie  Foto Galerie
  • Registrieren
  • Anmelden

Möbel online kaufen?

Alle Themen, die nicht besser in ein anderes Forum passen.
Thema gesperrt
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Möbel online kaufen?

Beitragvon Bud Spencer am Di 5. Apr 2011, 16:22

Hi,

ich möchte gern meine neue Bude einrichten und suche nun nach günstigen Möbeln, die außerordentlich cool aussehen und ihren Zweck erfüllen.

Sehr gern würde ich die Möbelstücke ja im Internet kaufen, weil man hier einfach mehr Bilder zu sehen bekommt und auch die Preis vergleichen kann. Trotzdem würde ich euch gern fragen, was nun sinnvoller ist. Ist es besser, online zu bestellen und wenn ja, wo genau soll ich ordern?

Lohnt es sich, Möbel online zu kaufen?

http://www.ikea.de/
http://www.moebel.de/
http://www.moebelhaus.de/
http://www.moebel-ideal.de/

Grüße vielen Dank
Bud Spencer

Re: Möbel online kaufen?

Beitragvon maccus am Fr 8. Apr 2011, 17:30

Servus,

wenn ich jetzt meine Erfahrung berichte, dann ist der Möbel Online kauf auf jeden Fall empfehlenswert. Problematik ist selbstverständlich, dass man die Produkte nur auf Bilder betrachten kann und somit die Details der Holzmasserung o.ä. erst zu Gesicht bekommt, wenn die Möbel angeliefert werden. Da die Bilder aber sehr Detailgeträu veröffentlicht werden ist das kein Problem.

- moebel.de ist ein Art "Partnerprogramm". Hier haben Online-Shops die Möglichkeit Produkte auf der Plattform anzubieten.
Ikea ist bekannt :) Nette Möbel zu günstigen Preisen. Moebel-Sensation.de hat laut Bewertungsportalen auch einen sehr guten Ruf im diesem Bereich. Moebel-Ideal.de kann ich leider gar nichts berichten. Aber falsch machen kannst du mit einem Möbelkauf im Netz eigt. nichts.

Liebe Grüße
maccus
maccus

Beitragvon juliam am Mi 15. Jun 2011, 12:01

Ich bin mir bei Möbeln im Internet immer etwas unsicher. Habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen darüber gehört. IKEA hat meinens Wissens nach aber auch einen eigenen Online Shop. Den kann man bestimmt empfehlen.
ein Ikea Fan
juliam

Beitragvon fillivanilli am Fr 5. Aug 2011, 09:05

Ich finde auch das sich Günstige Möbel online kaufen sehr lohnt,
man kann einfach bewuem zu hause alles abpassen und muss nicht von
Regal zu regal rennen!

Keine Eigenwerbung bitte...Merci, Maverick
fillivanilli

Beitragvon yellowgirl am Mo 15. Aug 2011, 13:50

Ich habe auch Möbel schon online gekauft. Hat alle prima geklappt. Die Maße hat man ja da zu stehen. Habe letztens bei Kleinanzeigen Hamburg ne superschöne Kommode für den Flur gefunden. Sowas habe ich im Laden noch nie gesehen und die war eben auch vintage. Da musste ich zugreifen. Also nur Mut, probier das ruhig mal aus mit dem Möbelkauf.
yellowgirl

Beitragvon tobby79 am Mi 14. Sep 2011, 15:51

Klar hat Ikea auch einen Online-Shop. Da kann man alles ganz bequem von zuhause bestellen. Naja, fast alles, manche Sachen sind nur direkt im Einrichtungshaus erhältlich, aber das wird dir dann auf der Seite angezeigt :-)
tobby79

Beitragvon Dremli am Fr 20. Jan 2012, 11:32

Ich habe auch schon Möbel online gekauft, aber hatte dabei schon ein mulmiges Gefühl. Die Produktabbildungen sehen schließlich immer toll aus, aber ob das in Echt auch so ist...man weiß es nie. Und so ein fettes Sofa wieder zurückschicken bzw. abholen lassen, macht keinen Spaß ;) Ich habe aber oftmals nicht die Muße, ewig durch die Möbelhäuser zu laufen. Daher habe ich bisher oft nach Online-Prospekten gesucht und mir dort die Angebote angeguckt. Wenn ich dann eine kleine Auswahl zusammen hatte, bin ich zielsicher im Möbelhaus zum Objekt meiner Wahl marschiert :D So spare ich Zeit und kann mir die Möbel dennoch in Echt ansehen. Ne coole Übersicht über viele IKEA-Filialen in Deutschland mit online Prospekten gibts zum Beispiel hier. Viel Spaß beim Shoppen oder Bestellen 8-)
Dremli

Beitragvon Ikeaner am Fr 20. Jan 2012, 19:33

Dremli hat geschrieben:Ich habe auch schon Möbel online gekauft, aber hatte dabei schon ein mulmiges Gefühl. Die Produktabbildungen sehen schließlich immer toll aus, aber ob das in Echt auch so ist...man weiß es nie. Und so ein fettes Sofa wieder zurückschicken bzw. abholen lassen, macht keinen Spaß ;) Ich habe aber oftmals nicht die Muße, ewig durch die Möbelhäuser zu laufen. Daher habe ich bisher oft nach Online-Prospekten gesucht und mir dort die Angebote angeguckt. Wenn ich dann eine kleine Auswahl zusammen hatte, bin ich zielsicher im Möbelhaus zum Objekt meiner Wahl marschiert :D So spare ich Zeit und kann mir die Möbel dennoch in Echt ansehen. Ne coole Übersicht über viele IKEA-Filialen in Deutschland mit online Prospekten gibts zum Beispiel hier. Viel Spaß beim Shoppen oder Bestellen 8-)

Interessant.
Da die bestellten Artikel sowieso NICHT aus einem IKEA Möbelhaus kommen in dem man als Normalbürger auch einkauft finde ich es amüsant das es auf der erwähnten Seite Links zu allen Häusern stehen.
Bestellt man nämlich ist es Wurscht welches Haus man vorher anklickt. Man bekommt überall das Gleiche... ;)
Profilbild
Ikeaner

Beitragvon DBGHP am Mo 30. Jan 2012, 05:18

Auch hier wieder User "Bud Spencer", registriert seit 04.04.11, insgesamt EIN POSTING geschrieben! (Wir haben 2012!)

Und was schreibt dieser tolle "User"?

Über Domains wo man einkaufen kann.

Moderatoren, wo habt Ihr Eure Augen?

Domain moebelhaus.de
Letzte Aktualisierung 12.01.2011
Domaininhaber: moebelhaus.de Das Einrichtungsportal GmbH & Co. KG
Adresse: Seemoorweg / Gewerbering 9-13
PLZ: 25469
Land: DE

Domain moebel-ideal.de
Letzte Aktualisierung 11.07.2008
Domaininhaber: Moebel Preis ASS KG
Adresse: Hengstforde 2
PLZ: 26607

Domain moebel.de
Letzte Aktualisierung 03.05.2011
Domaininhaber: Robert Kabs
Organisation: Portland Partners Ltd.
Adresse: Triton Court 1, Wilga Street
PLZ: STJ3116
Land: MT

(administrativer Ansprechpartnert ist übrigens: )
Name: Robert Kabs
Adresse: Werner-Siemens-Strasse 63
PLZ: 22113

Fällt Euch da was auf?

Seht mal auf die Postleitzahl und achtet auf die dritte Domain im Ausland. Und wer in welchem PLZ-Bereich mal wieder zuständig ist...

Genau.

Auch hier informiere ich den Admin.

Gruß

PS:

Ebenfalls Spammer (allerhöchst wahrscheinlich) sind:

1. maccus - angemeldet 8.04.11 und EIN BEITRAG
2. fillivanilli - 05.08.11 und EIN BEITRAG

Daß das Keinem auffällt...

In jedem Forum treiben sich so Spinner rum, altbekannte Masche...

Ich speichere die Threads mal als PDF ab...
Gruß
DBGHP

Beitragvon Maverick1854 am Mo 30. Jan 2012, 07:58

Ebenfalls Spammer (allerhöchst wahrscheinlich) sind:

1. maccus - angemeldet 8.04.11 und EIN BEITRAG
2. fillivanilli - 05.08.11 und EIN BEITRAG

Daß das Keinem auffällt...

Ganz Ruhig.

1. maccus hat nur berichtet, das er ... gut findet und zu dem anderen ... nichts sagen kann. Ist eine Meinung.
2. fillivanilli 's Beitrag wurde schon vor langem zensiert, oder???
3. Dein Bud Spencer hat 3 Geschäfte aus dem Norden genannt, die er vielleicht persönlich kennt, aber das sehe ich nicht als Spam. Ausserdem hat er eine Frage gestellt:
"Trotzdem würde ich Euch gern fragen, was nun sinnvoller ist...."

Möbel.de ist ein Vergleichsportal
moebelhaus.de ist Poco-Domäne: Einmal Werbung, gebe ich zu.
moebel-ideal.de ist ein Möbelhaus aus Aurich, das einen sehr guten Ruf geniesst (Kenne ich persönlich) und wurde nur erwähnt, weil er überlegt, Möbel online zu bestellen.
Gruß Maverick1854
Maverick1854

Nächste

Thema gesperrt
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Sonstige Themen