Möbel online kaufen?
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Möbel online kaufen?Hi,
ich möchte gern meine neue Bude einrichten und suche nun nach günstigen Möbeln, die außerordentlich cool aussehen und ihren Zweck erfüllen. Sehr gern würde ich die Möbelstücke ja im Internet kaufen, weil man hier einfach mehr Bilder zu sehen bekommt und auch die Preis vergleichen kann. Trotzdem würde ich euch gern fragen, was nun sinnvoller ist. Ist es besser, online zu bestellen und wenn ja, wo genau soll ich ordern? Lohnt es sich, Möbel online zu kaufen? http://www.ikea.de/ http://www.moebel.de/ http://www.moebelhaus.de/ http://www.moebel-ideal.de/ Grüße vielen Dank
Re: Möbel online kaufen?Servus,
wenn ich jetzt meine Erfahrung berichte, dann ist der Möbel Online kauf auf jeden Fall empfehlenswert. Problematik ist selbstverständlich, dass man die Produkte nur auf Bilder betrachten kann und somit die Details der Holzmasserung o.ä. erst zu Gesicht bekommt, wenn die Möbel angeliefert werden. Da die Bilder aber sehr Detailgeträu veröffentlicht werden ist das kein Problem. - moebel.de ist ein Art "Partnerprogramm". Hier haben Online-Shops die Möglichkeit Produkte auf der Plattform anzubieten. Ikea ist bekannt Liebe Grüße maccus
Re: Möbel online kaufen?Ich bin mir bei Möbeln im Internet immer etwas unsicher. Habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen darüber gehört. IKEA hat meinens Wissens nach aber auch einen eigenen Online Shop. Den kann man bestimmt empfehlen.
ein Ikea Fan
Re: Möbel online kaufen?Ich finde auch das sich Günstige Möbel online kaufen sehr lohnt,
man kann einfach bewuem zu hause alles abpassen und muss nicht von Regal zu regal rennen! Keine Eigenwerbung bitte...Merci, Maverick
Re: Möbel online kaufen?Ich habe auch Möbel schon online gekauft. Hat alle prima geklappt. Die Maße hat man ja da zu stehen. Habe letztens bei Kleinanzeigen Hamburg ne superschöne Kommode für den Flur gefunden. Sowas habe ich im Laden noch nie gesehen und die war eben auch vintage. Da musste ich zugreifen. Also nur Mut, probier das ruhig mal aus mit dem Möbelkauf.
Re: Möbel online kaufen?Klar hat Ikea auch einen Online-Shop. Da kann man alles ganz bequem von zuhause bestellen. Naja, fast alles, manche Sachen sind nur direkt im Einrichtungshaus erhältlich, aber das wird dir dann auf der Seite angezeigt
Re: Möbel online kaufen?Ich habe auch schon Möbel online gekauft, aber hatte dabei schon ein mulmiges Gefühl. Die Produktabbildungen sehen schließlich immer toll aus, aber ob das in Echt auch so ist...man weiß es nie. Und so ein fettes Sofa wieder zurückschicken bzw. abholen lassen, macht keinen Spaß
Re: Möbel online kaufen?
Interessant. Da die bestellten Artikel sowieso NICHT aus einem IKEA Möbelhaus kommen in dem man als Normalbürger auch einkauft finde ich es amüsant das es auf der erwähnten Seite Links zu allen Häusern stehen. Bestellt man nämlich ist es Wurscht welches Haus man vorher anklickt. Man bekommt überall das Gleiche...
Re: Möbel online kaufen?Auch hier wieder User "Bud Spencer", registriert seit 04.04.11, insgesamt EIN POSTING geschrieben! (Wir haben 2012!)
Und was schreibt dieser tolle "User"? Über Domains wo man einkaufen kann. Moderatoren, wo habt Ihr Eure Augen? Domain moebelhaus.de Letzte Aktualisierung 12.01.2011 Domaininhaber: moebelhaus.de Das Einrichtungsportal GmbH & Co. KG Adresse: Seemoorweg / Gewerbering 9-13 PLZ: 25469 Ort: Halstenbek Land: DE Domain moebel-ideal.de Letzte Aktualisierung 11.07.2008 Domaininhaber: Moebel Preis ASS KG Adresse: Hengstforde 2 PLZ: 26607 Ort: Aurich-Middels Land: DE Domain moebel.de Letzte Aktualisierung 03.05.2011 Domaininhaber: Robert Kabs Organisation: Portland Partners Ltd. Adresse: Triton Court 1, Wilga Street PLZ: STJ3116 Ort: St. Julians Land: MT (administrativer Ansprechpartnert ist übrigens: ) Name: Robert Kabs Adresse: Werner-Siemens-Strasse 63 PLZ: 22113 Ort: Hamburg Land: DE Fällt Euch da was auf? Seht mal auf die Postleitzahl und achtet auf die dritte Domain im Ausland. Und wer in welchem PLZ-Bereich mal wieder zuständig ist... Genau. Auch hier informiere ich den Admin. Gruß PS: Ebenfalls Spammer (allerhöchst wahrscheinlich) sind: 1. maccus - angemeldet 8.04.11 und EIN BEITRAG 2. fillivanilli - 05.08.11 und EIN BEITRAG Daß das Keinem auffällt... In jedem Forum treiben sich so Spinner rum, altbekannte Masche... Ich speichere die Threads mal als PDF ab... Gruß
Re: Möbel online kaufen?
Ganz Ruhig. 1. maccus hat nur berichtet, das er ... gut findet und zu dem anderen ... nichts sagen kann. Ist eine Meinung. 2. fillivanilli 's Beitrag wurde schon vor langem zensiert, oder??? 3. Dein Bud Spencer hat 3 Geschäfte aus dem Norden genannt, die er vielleicht persönlich kennt, aber das sehe ich nicht als Spam. Ausserdem hat er eine Frage gestellt: "Trotzdem würde ich Euch gern fragen, was nun sinnvoller ist...." Möbel.de ist ein Vergleichsportal moebelhaus.de ist Poco-Domäne: Einmal Werbung, gebe ich zu. moebel-ideal.de ist ein Möbelhaus aus Aurich, das einen sehr guten Ruf geniesst (Kenne ich persönlich) und wurde nur erwähnt, weil er überlegt, Möbel online zu bestellen. Gruß Maverick1854
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|