• Portal » Forum ‹ Community ‹ Sonstige Themen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Foto Galerie  Foto Galerie
  • Registrieren
  • Anmelden

Möbel online kaufen?

Alle Themen, die nicht besser in ein anderes Forum passen.
Thema gesperrt
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Möbel online kaufen?

Beitragvon DBGHP am Mo 30. Jan 2012, 08:09

Maverick, schalt den Kopf ein!

Es spammen User das Forum zu!

Werbung für Möbelfirmen, für Stromanbieter und Co.

Und von wem? Von Usern mit 1-6 Beiträgen in einem Jahr.

Kopf einschalten! (und lesen was die geschrieben haben und in welchen Zeitabständen)

Admin ist eben informiert, Schnauze voll von der Inkompetenz hier.
Gruß
DBGHP

Beitragvon TechFelix am Di 31. Jan 2012, 15:44

Bud Spencer hat geschrieben:Hi,

ich möchte gern meine neue Bude einrichten und suche nun nach günstigen Möbeln, die außerordentlich cool aussehen und ihren Zweck erfüllen.

Sehr gern würde ich die Möbelstücke ja im Internet kaufen, weil man hier einfach mehr Bilder zu sehen bekommt und auch die Preis vergleichen kann. Trotzdem würde ich euch gern fragen, was nun sinnvoller ist. Ist es besser, online zu bestellen und wenn ja, wo genau soll ich ordern?

Lohnt es sich, Möbel online zu kaufen?

Grüße vielen Dank

Hallo Bud,

ich stand kürzlich vor dem gleichen Problem und hatte auch kein Bock auf (noch mehr) Ikea. Ich hab dann einen echt guten Onlineshop gefunden, m24.de. Eigentlich machen die Gastromöbel, haben aber auch Stühle aus verschiedenen Materialien. Alles sehr robust, wenn im Sommer mein Partykeller dran ist, werd ich mir wohl auch ein paar Barhocker gönnen.
Ansonsten versteh ich die Frage in einem IKEA Forum nicht so ganz???? Deren Onlineshop wäre meine erste Anlaufstelle.
TechFelix

• Website

Beitragvon TechFelix am Di 31. Jan 2012, 15:45

DBGHP hat geschrieben:Maverick, schalt den Kopf ein!

Es spammen User das Forum zu!

Werbung für Möbelfirmen, für Stromanbieter und Co.

Und von wem? Von Usern mit 1-6 Beiträgen in einem Jahr.

Kopf einschalten! (und lesen was die geschrieben haben und in welchen Zeitabständen)

Admin ist eben informiert, Schnauze voll von der Inkompetenz hier.

Chill doch mal ein bisschen. Ich bin auch gerade eben erst hier aufgeschlagen und mein erster Post könnten nach Deinen Standards auch als Werbung interpretiert werden.
Ich weiss, das mit den Spammern ist ein Problem, aber manche Leute wollen sich echt nur mitteilen.
TechFelix

• Website

Beitragvon Maverick1854 am Di 31. Jan 2012, 21:26

Danke
Gruß Maverick1854
Maverick1854

Beitragvon DBGHP am Sa 4. Feb 2012, 10:05

Wie war das noch mal mit "Dumm und Dumm g..." genau!

Sorry, imkompetente Leute haben keine Entscheidungen zu treffen, ist in JEDER Firma so.

Und wenn Maverick keine Faker erkennt, ist das sein Problem (aber er ist Moderator!!), aber ich melde jeden Scheiß nur noch dem Admin. Die Mods hier sind UNFÄHIG!

PS
@TechFelix (Falls Du kein Spammer bist, siehe Deine Links im Beitrag und 3 Beiträge insgs usw.)

Eine Firma zu nennen oder dergleichen, ist keine Werbung. Aber Links zu Firmen im Erstposting zu schreiben oder in einem Jahr nur 1-3 Postings geschrieben zu haben, sagen dem AUFMERKSAMEN (!!!) Administrator (bzw. Moderator) deutlich, daß da Einer Spamm-Postings schreibt.

Nein, diese Leute wollen sich nicht mitteilen, die SPAMMEN EINFACH! Null Tolleranz! Bissel Geklicke auf deren Namen und jeder sieht was das für Spammer sind. Borrr.

@Maverick:
Mit Deinem "Danke" disqualifizierst Du Dich als Moderator in diesem Forum!
Gruß
DBGHP

Beitragvon Osees am Sa 4. Feb 2012, 16:42

DBGHP hat geschrieben:Wie war das noch mal mit "Dumm und Dumm g..." genau!

Sorry, imkompetente Leute haben keine Entscheidungen zu treffen, ist in JEDER Firma so.

Und wenn Maverick keine Faker erkennt, ist das sein Problem (aber er ist Moderator!!), aber ich melde jeden Scheiß nur noch dem Admin. Die Mods hier sind UNFÄHIG!

was ist denn das für ein Kinderkram hier... hadaa einer schlecht geschlafen... :lol: also ich bin noch nicht lange hier aber über die Beiträge von Maverick kann ich mich nicht beklagen... was ich von deinen inkompetenten Verhalten nicht sagen kann... du stellst hier jemanden öffentlich im Forum dumm da... für wenn hältst du dich? ich finde du hast recht "inkompetente Leute haben keine Entscheidung zu treffen..." also Klappe zu und schlucks wie ein Mann! ansonsten such dir doch ein real Hobby! :mrgreen:

Mfg Osees

____________________________________________________________________________________

Jetzt reicht es hier. Das Thema ist sofort geschlossen!!!
Osees

Vorherige

Thema gesperrt
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Sonstige Themen