Ich verkaufe einen IKEA Gutschein im Wert von 500 Euro für nur 475 Euro !!!
Wir haben zum Umzug 2 davon bekommen und haben unsere Traumcouch allerdings in einem anderen Möbelhaus gefunden
IKEA Gutschein / Geschenkkarte 500 Euro für nur 475 Euro
5 Beiträge • Seite 1 von 1
IKEA Gutschein / Geschenkkarte 500 Euro für nur 475 EuroHallo liebe Ikea Fans,
Ich verkaufe einen IKEA Gutschein im Wert von 500 Euro für nur 475 Euro !!! Wir haben zum Umzug 2 davon bekommen und haben unsere Traumcouch allerdings in einem anderen Möbelhaus gefunden
Re: IKEA Gutschein / Geschenkkarte 500 Euro für nur 475 EuroWas für ein Motiv hat die Karte...
Und was für eine Freischaltung? Muß die erst aktiviert werden? Gruß Maverick1854
Re: IKEA Gutschein / Geschenkkarte 500 Euro für nur 475 EuroHallöchen, soll ich Dir ein Foto senden ?
Natürlich werden Gutscheine aktiviert. Denn jeder kann sich die Gutscheine ja wegnehmen in den Filialen - dann werden die aufgeladen wenn man einen kauft - dann aber wiederum erst einige Tage später wirklich aktiviert. Zur Sicherheit des Käufers. Der Gutschein von mir ist - wie bereits beschrieben - aktiviert. VG Katrin
Re: IKEA Gutschein / Geschenkkarte 500 Euro für nur 475 EuroJa, bitte... Ein Bild.
Gruß Maverick1854
Re: IKEA Gutschein / Geschenkkarte 500 Euro für nur 475 EuroHallöchen,
dann habe ich den Mitarbeiter beim Einlösen von GS1 falsch verstanden von Ikea. Ich dachte das gilt zur Sicherheit für alle Käufer. Jedesfalls handelt es sich hierbei um einen Gutschein der erst (online) gekauft und dann aktiviert wurde. Somit ist alles anderes ja auch irrelevant Bild kommt per PM. Viele Grüße, Katrin
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|