Bezahlung bei Lieferung
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Bezahlung bei LieferungHallo liebe forumsgemeinde,
ich hätte mal folgende Frage: wir erwarten eine größere Lieferung von Ikea. Ich wollte sie eigentlich mit ec Karte zahlen aber leider muss ich nun arbeiten wenn die Lieferung kommt. Jetzt wollte ich meiner Freundin einfach die ec Karte geben. Wisst ihr reinzufällig ob das möglich ist? Muss sie nur die Pin eingeben wie im laden oder muss sie nur unterschreiben? Hat schon jemand Erfahrung damit? Für uns ist das das erstmal das wir was bestellen über die Webseite Lg Sascha
Re: Bezahlung bei LieferungWenn sie damit bezahlt hat, gib mir die Karte ich will auch noch ein paar sachen von mir bezahlen....
Gruß Maverick1854
Re: Bezahlung bei LieferungIch glaube, dass ist immer ganz unterschiedlich - mal Pin, mal unterschreiben. Aber so oder so, sie ist nicht Karteninhaber... Stelle ihr doch eine Vollmacht aus, vielleicht geht es dann
Re: Bezahlung bei LieferungIch denke auch, dass es mit einer Vollmacht auf jeden Fall geht! Kopie vom Perso nicht vergessen
Re: Bezahlung bei LieferungFalls es noch nicht zu spät ist, definitiv NEIN! Es muss die Person die Ware annehmen und bezahlen die sie bestellt hat.
Anders läuft es, wenn du bei Ikea im EH kaufst und gleich bezahlt, dann kann auch jemand anders die Ware annehmen. Muss dann allerdings mindestens die Unterlagen der Bestellung als auch die Rechnung/Kassenzettel da haben. NfU Na Was es alles gibt, was ich nicht brauche...
Dunkel, die andere Seite... Seeehr dunkel... Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!
Re: Bezahlung bei LieferungGeht es nicht mal mit einer Vollmacht von dem jenigen der es gekauft hat?
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|