Aneboda und Artist
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Aneboda und ArtistHi,
ich bin auf der Suche nach einem Regal was dem "artist" von IKEA ähnelt. Das gibt es leider nicht mehr, dabei ist es genau das was ich suche. Und dann ist mir noch folgendes passiert: Ich wollte mir zwei der schmalen Anedoba Kleiderschränke kaufen (40cm breit, 6 Einlegeböden) die gibt es aber in Halle/Leipzig auch nicht mehr, sagten mir die dortigen Mitarbeiter. Ich habe IKEA also angeschrieben, ob es nicht etwas Ähnliches gebe und daraufhin schrieb man mir die Schränke gebe es dort noch. WAs soll ich denn jetzt mit der Info anfangen??? Und kann mir jemand auch für diese Schränke etwas Ähnliches empfehlen???
Re: Aneboda und ArtistAneboda:
Schaust Du hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/availability/10121761/halle_leipzig da steht, das es nicht zum Sortiment von Halle / Leipzig gehört. Den gibt es aber in anderen Häusern. Vielleicht war es bei denen im Sortiment und ist jetzt nicht mehr dabei. Hilft nur Online bestellen oder zu einem anderen Haus fahren. Bei Artist kann ich Dir leider nicht helfen. Gruß Maverick1854 Gruß Maverick1854
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|