Äpplarö gesucht !
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Äpplarö gesucht !Hallöchen !
Vor einiger Zeit kaufte ich die von mir heißgeliebte Äpplarö-Gartenbank aus Akazienholz in der 120 cm-Länge (ohne Rückenlehne und Armstützen; einfach nur die Sitz-oder Ablagefläche mit 4 Beinen). Nun wollte ich mir noch das kleinere Modell leisten ... Ihr ahnt, was jetzt kommt ... Nachdem ich auf der Homepage nicht fündig geworden war und eine email an Ikea geschickt habe, folgte diese Antwort: "Die Serie ÄPPLARÖ ist ein Saisonartikel, von dem es keine Bestände in den Einrichtungshäusern mehr gibt. Weitere Einlieferungen sind nicht vorgesehen." Schluck ... Ich suche nun jemanden, der jemanden kennt, der die kleine Applarö-Bank gern hergeben möchte. Wer kann mir helfen ??? sisa
Re: Äpplarö gesucht !Tagchen,
Da muß ich Dich leider enttäuschen. Bei IKEA wirst Du den wohl erst nächstes Jahr wieder finden, aber vielleicht findest Du etwas bei 1.) http://www.wikinea.de/ oder 2.) http://www.Ebay.de/ Sonst kannst Du nur auf nächstes Jahr warten und hoffen, das es die dann wieder gibt. Gruß Maverick1854 Gruß Maverick1854
Re: Äpplarö gesucht !Hallo!Ich verkaufe eine niegelnagelneue Ikea "Äpplarö" Bank!!
Ich habe mir die Bank damals gekauft,doch leider hatte ich kein Platz dafür und da ich den Kassenbon verloren hatte,konnte ich die bank nicht mehr umtauschen!Sie wurde noch nie zuammengebaut!!Also Nagelneu!! Bei Interesse könnt Ihr mich gerne per Email anschreiben: Natascha_Bischof@msn.com (Ich antworte nur per Email,da ich mich hier nicht so zurecht finde und viel auf der Arbeit bin/nicht böse gemeint)! Viele Grüße, Naschi2408
Re: Äpplarö gesucht !
Hallo!Ich verkaufe eine niegelnagelneue Ikea "Äpplarö" Bank!! Ich habe mir die Bank damals gekauft,doch leider hatte ich kein Platz dafür und da ich den Kassenbon verloren hatte,konnte ich die bank nicht mehr umtauschen!Sie wurde noch nie zuammengebaut!!Also Nagelneu!! Bei Interesse könnt Ihr mich gerne per Email anschreiben: Natascha_Bischof@msn.com (Ich antworte nur per Email,da ich mich hier nicht so zurecht finde und viel auf der Arbeit bin/nicht böse gemeint)! Viele Grüße, Naschi2408
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|