• Portal » Forum ‹ Mein Platz bei IKEA ‹ Smalland
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Foto Galerie  Foto Galerie
  • Registrieren
  • Anmelden

Urlaub?

"Der kleine Lukas möchte gerne aus dem Smalland abgeholt werden."
Antwort schreiben
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Urlaub?

Beitragvon FredeS am Sa 4. Feb 2012, 14:44

Hi,
wohin geht euer nächster Urlaub? Oder wo wart ihr zuletzt? Ich suche noch nach ein paar Zielen für meinen Trip dieses Jahr! Ich hatte mir schon was überlegt, nämlich die Seychellen, aber der Preis schreckt mich dann doch etwas ab! Müsste ich noch ein klein bisschen sparen :roll: Aber die Fotos hier, sehen einfach so traumhaft schön aus: http://www.seychellen.com/ Könnt ihr mir vllt traumhaft schöne Alternativen dazu zeigen, die etwas günstiger sind? Dann kann ich mir das alles in Ruhe mal überlegen! Danke :)
FredeS

Re: Urlaub?

Beitragvon Kathi89 am Mo 13. Feb 2012, 15:35

Hallo Frede,
unser nächster Urlaub geht nach Barcelona. Wir warten schon lange auf den Urlaub, da die letzte Zeit aber sehr stressig war, ließ es sich nicht anders einrichten :( Jetzt haben wir aber endlich unseren Urlaub gebucht! Im Mai geht es für 2 Wochen in die Sonne ;) Nun suchen wir nach tollen Sehenswürdigkeiten, die wir auf jeden fall besuchen und besichtigen sollten. Wir haben zB auf http://www.schoene-urlaubsreisen.de/ eine menge von Gaudi gelesen. Lohnt es sich seine Bauten anzuschauen? Was meint ihr, ist das Highlight von Barcelona? Liebe Grüße
Kathi89

Beitragvon Elvis am Di 14. Feb 2012, 10:12

Kathi89 hat geschrieben:Hallo Frede,
unser nächster Urlaub geht nach Barcelona. Wir warten schon lange auf den Urlaub, da die letzte Zeit aber sehr stressig war, ließ es sich nicht anders einrichten :( Jetzt haben wir aber endlich unseren Urlaub gebucht! Im Mai geht es für 2 Wochen in die Sonne ;) Nun suchen wir nach tollen Sehenswürdigkeiten, die wir auf jeden fall besuchen und besichtigen sollten. Wir haben zB auf http://www.schoene-urlaubsreisen.de/ eine menge von Gaudi gelesen. Lohnt es sich seine Bauten anzuschauen? Was meint ihr, ist das Highlight von Barcelona? Liebe Grüße

Wir waren vorletztes Jahr per Städtereise für 4 Tage in Barcelona - eine wundervolle Stadt!! :D Mein Neid ist euch also gewiss - ich würde sofort wieder hinfahren! Gaudis Bauten sind schon sehr interessant, man kommt auch fast nicht dran vorbei. Die Kathedrale lohnt sich wirklich! Wollte erst nicht rein weil ich kein Kirchenfan bin, aber rückwirkend betrachtet wars super! Sowas sieht man sonst nirgends. Macht am besten die Busrundfahrten - die bringen euch zu allen interessanten Stellen. Dann der Hafen, die Hügel mit dem Blick über die Stadt, der Strand, die Ramla.... AAAARRRGGGHH -ich will wieder hin...!!! :cry:

Ihr habt wirklich 2 Wochen Zeit? Dann wirds für Barcelona allein wohl schon fast zuviel. Würde dann lieber noch nen Trip ins Hinterland machen oder so. Denke das Meer wird eh noch zu kalt sein zum Baden. Aber ich wünsch euch viel Spaß!
Elvis

Beitragvon Nayla am Di 21. Feb 2012, 22:36

Aus aktuellem Anlass: Schon mal über Schweden nachgedacht? 8-)

NfU

Na.
Was es alles gibt, was ich nicht brauche...

Dunkel, die andere Seite... Seeehr dunkel... Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!
Profilbild
Nayla

Antwort schreiben
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Smalland