Eis um sonst bei IKEA
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Eis um sonst bei IKEAwir waren am 15.12. 2010 von 19 Uhr bis 19uhr 45 im Ikea Erfurt und haben unsere Kinder in Kinderbetreuung im Smaland abgegeben (wie ich den Kinderbetreuer gesehen habe sagte ich zur meine Frau der war aber komisch ob es gut geht wenn er die Kinder betreut). Mein Sohn hat müssen auf der Toilette hat aber dürfen nicht weil der gute Mann sauber gemacht hat und somit hat er in die Hose gemacht und er hat sich geschämt uns das gleich zu sagen erst wie wir ca 15 km von Erfurt weg waren habe das gerochen und er hat dann gesagt was es war. Da es zu spät war und der Laden zu hatte bin dann nicht mehr zurück gefahren. Für mich ist unvorstellbar so die Kinder zu demütigen das die in die Hose machen, für ein 7 Jähriges Kind ist das große DEMÜTIGUNG. Wie er zugestanden hat hat er müssen aus Scham weinen.
Habe dan ein E-Mail an IKEA geschrieben und das ist der Antwort da zu: Der Sachverhalt wurde in unserem Hause nochmal geprüft. Leider können wir den Vorfall so nicht nachvollziehen, dem Smaland Mitarbeiter ist kein Kind am Tagesende aufgefallen, was den Gang auf die Toilette signalisierte, auch die Reinigung des Smalandes wird nicht am Abend durchgeführt. Bis 20 Uhr geben wir jedem Kind die Möglichkeit die Kinder-WCs zu nutzen. Als kleine Aufmerksamkeit für den kommenden Weihnachtstag, bieten wir ihren Kindern 2 Eisgutscheine an. Bitte geben Sie uns hierfür Ihre Kontaktdaten, um Ihnen die Eisgutscheine zukommen zu lassen. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß Ein 7 Jähriges Kind hat kein andere Grund um in die Hose zu machen (und nicht vergessen es waren 2 Kinder mit die gleiche Aussagen aber wie immer man kann das nicht so nachvollziehen)
Re: Eis um sonst bei IKEAEine ehrliche Meinung?
Ich kann das so nicht glauben... Schöne Weihnachten Gruß Maverick1854
Re: Eis um sonst bei IKEAHallo,
verdammt, ich kann mich einfach nicht zurück halten. Ob 7 jährige Kinder um diese Uhrzeit und auch noch im schönsten Winterchaos zu Ikea geschliffen werden müssen werde ich wohl nie verstehen. Auch als erwachsener Mensch können Sätze formen müssen? Oh man... Fakt ist, Kinder machen auch noch im diesem Alter, gerade im Spiel, mal in die Hosen. Passiert. Sicher ist das Kind gedemütigt, weil es sich schämt seinen Eltern oder Betreuern zu sagen dass ihm ein Malheur passiert ist. Die Toiletten für Kinder im Smaland sind immer frei zugänglich und können ohne zu fragen genutzt werden. Der Betreuer hat mit dem reinigen der Bäder gar nichts zu tun und dies wird auch immer erst nach Schließung des Ikea-Hauses durchgeführt, es sei denn es ist eine "Verschmutzung" die gleich gesäubert werden muss. Und auch das macht NIEMALS der Betreuer. Ich schließe mich Maverick an. PS: Deine Email hat übrigens auch was Gutes, die Mitarbeiter dort werden jetzt sicher das Bällebad reinigen lassen. Was es alles gibt, was ich nicht brauche...
Dunkel, die andere Seite... Seeehr dunkel... Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!
Re: Eis um sonst bei IKEA
Ich dachte, das wird sowieso regelmäßig gemacht??? Gruß Maverick1854
Re: Eis um sonst bei IKEAah so ich habe mich hier geirrt, dachte dass hier nicht nur IKEA Mitarbeiter oder deren Angehörige sind sondern auch ganz normale Besucher die irgendwie auch mal bei dem Chaoswetter unterwegs mit den Kindern sind und wenn man am IKEA vorbei fährt und die Kinder lieber Hotdog als Hamburger oder was anderes essen kann man auch um die Zeit dort anhalten.
Aber dass man den Kindern dort den zugang zu den Toileten verbietet hätte nie gedacht (es war ja auch das erste und letzte mal dass ich meine Kinder in Smaland abgegeben habe). Aber es freut mich das wenigstens jetzt jemandem eingefallen ist dass das Bällebad gereinigt werden müsste.
Na klar wird die Reinigung regelmäßig gemacht. Nur ist es doch in dem Fall so, dass der Kunde durch seine Beschwerde auch unwissentlich darauf hingewiesen hat dass die Bälle sofort gereinigt werden müssen, weil der kleine Kerl sich wohlmöglich auch dort "verflüssigt" hat. Nach wie vor, solche Sachen passieren. Nur müssen ja nicht noch mehr Kinder ins "Pipi-Bällebad". NfU Na. @maxhuni: Wenn Du Dich an ein öffentlich Forum wendest musst Du auch mit Antworten rechnen die Dir vielleicht nicht gefallen. Was es alles gibt, was ich nicht brauche...
Dunkel, die andere Seite... Seeehr dunkel... Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!
Sind auch, nur Deine Geschichte hört sich sehr seltsam an... Schöne Feiertage Gruß Maverick1854
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|