Suche Türen für PAX 75 Breit
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Suche Türen für PAX 75 BreitHallo,
ich hab da ein Problem. Für unseren Flur würde ich gerne eine 75cm x 58cm (Grundfläche) Pax Modul verbauen, da es genau in die Nische am Eingang passt. Allerdings gibt es für die Pax in 75cm Breite nur Schiebetüren (und davon dann gleich 2) = 150cm. Hat jemand eine gut Idee, welche Türen für einen Pax 75cm Breite passen könnten ??? Bin schon lange auf der Suche nach einem Schrank für unsere "krummes" Mass, da käme mir der Pax genau richtig. Danke für alle Tipps Gruss Holger
Re: Suche Türen für PAX 75 BreitHey,
also, IKEA selber hat da nichts. Denn für den 75'er Schrank werden keine Türen hergestellt. Aber wo Du fündig werden kannst, ist der gutsortierte Baumarkt. Wenn dort nicht, dann hilft nur selber zuschneiden. Oder aber, wie es ein Bekannter gemacht hat: Schiebegardinen als Tür. Sieht auch nicht schlecht aus und ist einfach zu machen. Man nehme eine 3'er Deckenschiene, kürze sie auf das Mass 75. Mann nehme 2 x Kvartal Gardinenschiene (nur die 45'er breiten), Gardine nach Wahl auswählen und schon klappt das auch mit dem Pax-Schrank. Gruß Maverick1854 Gruß Maverick1854
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|