Solsta 2er Bettsofa
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Solsta 2er BettsofaIch würde mir gerne ein Solsta 2er Bettsofa kaufen, die Einzelteile (ich geh stark davon aus, dass man es zusammenbauen muss, da es auf der ikea seite eine Aufbauanleitung gibt) in ihrer Verpackung dürften allerdings max. 56cm breit sein, da der Wohnbereich in meiner Wohnung durch einen schmalen Gang erreichbar ist, der eben diese Maximalbreite besitzt.
Da das nächste ikea jetzt auch nicht mal bei mir um die Ecke ist, und ich also nicht mal schnell hinfahren kann, um mich zu erkundigen, dachte ich mir, ich frag hier mal nach, ob jemand weiß, wie breit die Einzelteile vom Solsta sind... Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Re: Solsta 2er BettsofaIch kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Aber wie wäre es die Teile zur Not durchs Fenster reinzubringen? Ich wohne im ersten Stock und mit einer Leiter hat das wunderbar funktioniert.
Re: Solsta 2er BettsofaVerpackungsmaße und -gewicht
Packstücke: 1 Artikelnummer: 100.871.06 Breite: 78 cm Höhe: 55 cm Länge: 137 cm Gewicht: 34.2 kg Anzahl 1
Re: Solsta 2er BettsofaAn Deiner Stelle würde ich trotzdem vorher zu IKEA fahren und die genauen Maße direkt an der Verpackung messen. Manchmal sind die Angaben nicht ganz richtig.
Gruß Maverick1854
Re: Solsta 2er Bettsofawegen dem gewicht. unten vor der haustür den karton aufmachen und die teile vom
Bettsofa einzeln hochtragen. besser 3 x gehen als sich überheben. oder besser versuch es doch über einen online-shop. die liefern dir alles vor die haustür und du sparst sprit
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|