Pax Schrank, nur noch 2 Schiebetüren in 300cm?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Pax Schrank, nur noch 2 Schiebetüren in 300cm?Hallo allerseits...
Wir sind zur Zeit bei der Planung eines Pax Kleiderschranks in 3 Meter Breite (50/100/100/50cm) und kommen nicht weiter. nach längerer Überlegung konnten wir uns endlich einigen und haben uns für die Uggdal Türen entschieden. Nur finden wir die auf der IKEA HP nicht mehr in 300cm Breite. Viel mehr sind dort lediglich nur noch 2! verschiedene Türen erhältlich, die uns leider beide überhaupt nicht gefallen, bzw. absolut nicht in´s Farbkonzept unserers Schlafzimmers passen. Lygdal (Milchglas) und Tonnes (Glas weiß). Das muß doch ein Fehler sein, oder? Eine Kombination aus 4 Türen soll es nicht werden, 2x150cm ist gewünscht
Re: Pax Schrank, nur noch 2 Schiebetüren in 300cm?Das ist leider kein Fehler, es wird nur noch die beiden Modelle (Tonnes und Lyngdal) in 300x236 cm geben. Der ganze rest ging im April raus
"Die Menschen sind schon erstaunlich. In einer Galaxie voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden"
Re: Pax Schrank, nur noch 2 Schiebetüren in 300cm?Puh...ätzend...gibt´s doch nicht, dass es für eine der am meißten gefragten Breiten bei IKEA nur 2 verschiedene Türen gibt...
Wie schaut´s denn aus mit einem "Bekleben" der Türen, z.B. mit "dunkler Rauchglas-Folie". Hat das schon mal jemand gemacht?
Re: Pax Schrank, nur noch 2 Schiebetüren in 300cm?Noch ein Nachtrag unsererseits zu dem Thema: Mittlerweile gibt es als 300cm Variante seit dem 01.09.2011 NUR noch die Tonnes Türen! Wir haben uns übrigens im Endeffekt für 4 Uggdal-Türen entschieden (75-75-75-75).
http://www.dark-net-hunter.de/downloads ... /pax24.jpg
Re: Pax Schrank, nur noch 2 Schiebetüren in 300cm?Wie? Nein! Was? Echt? Scheiße, man sollte sich nie mit einem alten Katallog hinsetzen und planen. Ich wollte auch so gerne die drei Meter Variante, weil ich einfach so viel Kram habe und der perfekt an meine Schlazimmerwandpassen würde. Arg, wollte den spätestens in zwei Wochen stehen haben, weil definitv jetzt bald mein Wintershopping angesteht und ich spätestens dann meinen Kram irgendwie besser verstauen muss. Jetzt muss ich mir was anderes überlegen. Ich dachte immer, die Sachen laufen bei Ikea nicht so schnell aus.
Re: Pax Schrank, nur noch 2 Schiebetüren in 300cm?Lyngdal gibts aber auch noch im 300 cm.
Re: Pax Schrank, nur noch 2 Schiebetüren in 300cm?Grüß' euch,
Selbst großer PAX-Uggdal-Fan, verkaufe ich nun meine 300cm-Schiebetüren - falls jemand Interesse hat! Zu finden wären diese hier Schönen Tag noch, Philipp
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|