PAX: Erfahrungen mit 44cm Tiefe?!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
PAX: Erfahrungen mit 44cm Tiefe?!Hat jemand Erfahrungen mit dem PAX-System in 44cm Tiefenausführung? Habe an 201x200x44 (HxBxT) gedacht.
LG hanjef
Re: PAX: Erfahrungen mit 44cm Tiefe?!Welche Erfahrung brauchst Du denn? Aufbau? Qualität? Lieferung? Gewicht?
Ich habe hier ein komplettes Schlafzimmer in Pax Lomen und bin sehr zufrieden. Gruß Maverick1854 Gruß Maverick1854
Re: PAX: Erfahrungen mit 44cm Tiefe?!Kann man dort überhaupt ein Hemd auf nem Bügel aufhängen?! Ein Bügel ist ja schon 44cm breit!
Re: PAX: Erfahrungen mit 44cm Tiefe?!Tschuldigung. Ich habe 58 cm tiefe Schränke.
Aber wie kommst du auf 44 cm ? Es gibt 38 cm tiefe und 58 cm tiefe Schränke. Gruß Maverick1854 Gruß Maverick1854
Re: PAX: Erfahrungen mit 44cm Tiefe?!http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59873694
da gibts bsp. 44cm tiefe! danke dir trotzdem für die antworten! habe mir heute nen 100er korpus mit zwei weißen hochglanz türen geholt. wenn ich glück habe passt da mein kram rein, zur not hol ich mir noch nen weiteren 50er schrank!
Re: PAX: Erfahrungen mit 44cm Tiefe?!Wo hast Du 44 cm tiefe gesehen? Ich kenne keine 44 cm tiefen Korpen... Es gibt 2 Sorten 38 und 58 Tief. Selbst wenn ich großzügig rechne, mit Türen und Wandabstand komme ich auf maximal 42 cm... ALLERHÖCHSTENS.
Jetzt habe ich mal genauer geschaut.... Die 44 cm sind durch die Schiebetüren, es ist ein 38'er Korpus. Durch die Dicke der Schiebetüren kommen die auf 44 cm. Hast Du jetzt Schiebetüren genommen oder normale Türen? Gruß Maverick1854 P.S.: Wenn Du die Türen angebracht hast, dann lese bitte die Pflegeanleitung. Ist wichtig für die Hochglanzoberfläche und deren Festigkeit. UND, danz wichtig: Die Türen niemals mit einem Küchentuch oder Krepp putzen. Küchentücher sind aus Holz gemacht und auf Dauer gibt es Kratzer. Hier im Forum gab es mal einen Fall, der von IKEA abgewiesen wurde, da falsch gereinigt. Nimm ein Microfasertuch und klares Wasser mit Spülmittel. Nur am Rande bemerkt Gruß Maverick1854
Re: PAX: Erfahrungen mit 44cm Tiefe?!stimmt! es handelte sich um die schiebetüren, welche den schrank auf die gesamttiefe von 44cm bringen. habe mich jetzt für die neue hochglanzfront fardal entschieden.
danke für deinen tip! würde auch küchenrolle gehen? mikrofasertuch ist jedoch auch kein problem
Re: PAX: Erfahrungen mit 44cm Tiefe?![img]würde%20auch%20küchenrolle%20gehen?[/img]
NEIN Auf keinen fall, dass ist ja das Problem. Küchenrollen ist eine Art Papier und Papier ist aus Holz gemacht. Gruß Maverick1854 Gruß Maverick1854
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|