Ikea Bett Hopen knarzt ohne Ende
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ikea Bett Hopen knarzt ohne EndeHallo liebe Ikea-Gemeinde,
ich habe schon seit ein paar Jahren das Ikea Hopen Bett in der Größe 140x200. Leider bin ich auch seitdem unzufrieden, da es bei jeder noch so kleinen Bewegung knarzt und knirscht. Weiß evtl. jemand Rat? Habe irgendwie das Gefühl, dass es an den Metallstreben etc. liegt... Was genau kann ich machen? Gruß Abrakadabra
Re: Ikea Bett Hopen knarzt ohne EndeHallo!
Guck mal ob in den Metallstreben Loecher sind. Wenn ja, dann kannst Du bei Ikea weisse Plastiknippen mit den dazugehoerenden Schrauben kaufen (ich brauchte 16 fuer mein Bett) und dann muesste das Problem geloest sein (zumindest bei mir war das der Fall.) Wenn ich Dir ein Foto mailen soll von den Noppen, lass es mich wissen! Gina
Re: Ikea Bett Hopen knarzt ohne EndeSuper, danke für deinen Tipp. In den Metallseiten sind recht viel Schrauben mit dem Holz verbunden, aber ein paar Löcher sind noch frei. Habe allerdings keine Plastiknoppen drunter (die waren, auch nicht dabei). Kann es daran liegen? Würde mich über ein Foto freuen (sierra_sonne@yahoo.de)
Danke im Voraus!
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|