Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlen
11 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlenHallo ihr IKEA-Fans, hab eine Frage an euch von der ich mir hier viele Antworten erhoffe.
Mache gerade eine Ausbildung zum Gestalter im Handwerk in der wir jetzt ein Projekt machen in dem wir Für Ikea kleine "Nützlinge" gestalten sollen, d.h. kleine Produkte für das Ikea-Sortiment die man verbessern könnte oder noch garnicht verkauft werden. Jetzt zu meiner Frage: Welche Produkte könnten noch verbessert werden und welches Produkt vermisst ihr wenn ihr bei ikea eikaufen geht ? Bin euch dankbar für viele Antworten
Re: Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlenich habe mir oft drüber gedanken gemacht, hab das irgendwo aufgeschrieben, aber verlegt.
es gibt gab gute artikel wie z.b. diese wärmeschuhe, für zwei füsse gleichzeitig. so in rot. die waren nur einmalig, schön wenn es diese extra artikel öfters geben könnte. ansonsten ist der fantasie keine grenzen gesetz, wenn es um neue nützliche oder auch lustige artikel geht
Re: Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlenAlso ich hab zwar kein bestimmtest Produkt im Kopf, aber ich wünsche mir seit langem mehr auswahl an Kindermöbeln und Produkten.
Da ist mir noch zuwenig abwechslung drin.
Re: Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlenHallo
Ein gepolsterte Sitzbank mit Lehne, in verschiedenen Größen, wäre toll. ...wäre schön, wenn das hier auch Ikea erreichen würde LG aktenhumme
Re: Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlenübrigens, ich weiss nicht ob das in allen IKEA häusern so ist. aber wir haben bald einen kostenlosen anhänger verleih service
Re: Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlenWas ich schon immer bei Ikea vermisse, sind Bad-Teppiche für vors Stand-WC mit entsprechendem Ausschnitt. Hat man in Schweden keine Stand-WCs oder bin ich hoffnungslos spießig mit meinem Teppich vorm Klo?
Re: Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlenHallo....
also uns würde ein Kleiderschrank fehlender unter das silberne Hochbett ( 1,65 oder so) passt und in ein Teen- Jungs- Zimmer. Das würde sich absolut anbieten- und er sollte weiß sein- ohne Schnörkeleien - zu Billy passend. Ich fürchte nur es wird zu späte sein- sollte es ihn nicht vor weihnachten geben,,,,, Wir planen bis dahoin nämlich das Zmmer meines Sohnes "in Ikea" zu gestalten.
Re: Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlenHier die Teenie-Serie für Jungs:
![]() leider alles höher als 165m Wie wär´s denn mit 4x PAX-Oberschränken und den CAPITA Füßen drunter? Oder mit FAKTUM-Schränken und Füßen? Hätte ich ein Hochbett, würde ich mir was ganz Eigenes basteln. SLATTHULT-Klebesticker drauf.. fertig! groetjes, Alex
Re: Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlenHi,
ich habe halt sowas von überhaupt keine Lust was zu basteln- und mein Mann eher auch nicht. In Pax werde ich mal planen- mal sehen wie das erstens aussieht, zweitens hinhaut... das Ganze sollte nämlich nebenher auch noch bezahlbar sein Aber Pax ist schonmal einen Versuch wert..... Trotzdem wäre eín 165 Schrank eine Marktlücke..... Gleichfalls Grüsse.... Rebecca
Re: Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlenOh, da fällt mir so einiges ein! Hoffe, dass das hier auch ein paar Ikea-Leute lesen.
- Ein schönes Hochbett für junge Erwachsene, auch in weiß (dieses aus Metall ist total hässlich, hatte das mal 9 mon. lang und das aus schwarzem Holz sagt mir von der Farbe her auch nicht so zu!) Am besten mit passendem Schrank darunter! - Ein schönes verschnörkeltes Metallbett (in diesem Fall kein Hochbett) ohne störendes "Fußteil", am besten in weiß und schwarz zur Auswahl - Ein Podest zum Selberzusammenbauen, in das Schubladen o.ä. Ablagemöglichkeiten eingebaut sind und wo man z.B. sein Bett draufstellen kann. Ich bin überzeugt, sowas würde sich verkaufen wie warme Semmeln, da es besonders in kleinen Räumen mit ausreichend hoher Decke enorm Platz spart und nicht jeder sowas selber bauen will/kann - mehr Auswahl bei Modulküchen, z.Zt. gibt es nur eine hässliche ganz günstige (die ich schon in zig Whg. gesehen habe) und eine rel. teure mit wenig Auswahlmöglichkeiten, das ist nicht gerade viel - mehr günstige Leuchten, z.B. eine Leiste mit Halogenspots, die man irgendwo anbauen kann (neulich erst beim Discounter gesehen)
Zurück zu News und Ankündigungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|