• Portal » Forum ‹ Community ‹ News und Ankündigungen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Foto Galerie  Foto Galerie
  • Registrieren
  • Anmelden

Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlen

Verfasse deine eigenen IKEA News!
Antwort schreiben
11 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlen

Beitragvon nemo83 am Fr 6. Feb 2009, 09:47

Hallo ihr IKEA-Fans, hab eine Frage an euch von der ich mir hier viele Antworten erhoffe.
Mache gerade eine Ausbildung zum Gestalter im Handwerk in der wir jetzt ein Projekt machen in dem wir Für Ikea kleine "Nützlinge" gestalten sollen, d.h. kleine Produkte für das Ikea-Sortiment die man verbessern könnte oder noch garnicht verkauft werden. Jetzt zu meiner Frage: Welche Produkte könnten noch verbessert werden und welches Produkt vermisst ihr wenn ihr bei ikea eikaufen geht ?

Bin euch dankbar für viele Antworten
nemo83

Re: Produkte die in der IKEA-Palette noch fehlen

Beitragvon troy am Fr 6. Feb 2009, 12:21

ich habe mir oft drüber gedanken gemacht, hab das irgendwo aufgeschrieben, aber verlegt.
es gibt gab gute artikel wie z.b. diese wärmeschuhe, für zwei füsse gleichzeitig. so in rot. die waren nur einmalig, schön wenn es diese extra artikel öfters geben könnte.
ansonsten ist der fantasie keine grenzen gesetz, wenn es um neue nützliche oder auch lustige artikel geht :)
Besucht mich in meinem Blog :-)
Profilbild
troy

• Website

Beitragvon julystat am So 29. Mär 2009, 19:23

Also ich hab zwar kein bestimmtest Produkt im Kopf, aber ich wünsche mir seit langem mehr auswahl an Kindermöbeln und Produkten.
Da ist mir noch zuwenig abwechslung drin.
julystat

Beitragvon aktenhumme am Fr 8. Mai 2009, 10:02

Hallo ;)

Ein gepolsterte Sitzbank mit Lehne, in verschiedenen Größen, wäre toll.

...wäre schön, wenn das hier auch Ikea erreichen würde :roll:

LG aktenhumme :P
aktenhumme

Beitragvon troy am Fr 7. Aug 2009, 05:44

übrigens, ich weiss nicht ob das in allen IKEA häusern so ist. aber wir haben bald einen kostenlosen anhänger verleih service :D
Besucht mich in meinem Blog :-)
Profilbild
troy

• Website

Beitragvon Stina am So 13. Sep 2009, 13:25

Was ich schon immer bei Ikea vermisse, sind Bad-Teppiche für vors Stand-WC mit entsprechendem Ausschnitt. Hat man in Schweden keine Stand-WCs oder bin ich hoffnungslos spießig mit meinem Teppich vorm Klo? :D
Profilbild
Stina

Beitragvon Rebecca am Mo 14. Sep 2009, 09:13

Hallo....
also uns würde ein Kleiderschrank fehlender unter das silberne Hochbett ( 1,65 oder so) passt und in ein Teen- Jungs- Zimmer.
Das würde sich absolut anbieten- und er sollte weiß sein- ohne Schnörkeleien - zu Billy passend.
Ich fürchte nur es wird zu späte sein- sollte es ihn nicht vor weihnachten geben,,,,,
Wir planen bis dahoin nämlich das Zmmer meines Sohnes "in Ikea" zu gestalten.
Rebecca

Beitragvon chicki am Mo 14. Sep 2009, 17:48

Hier die Teenie-Serie für Jungs:

Bild

leider alles höher als 165m

Wie wär´s denn mit 4x PAX-Oberschränken und den CAPITA Füßen drunter?
Oder mit FAKTUM-Schränken und Füßen?

Hätte ich ein Hochbett, würde ich mir was ganz Eigenes basteln. SLATTHULT-Klebesticker drauf.. fertig!

groetjes,
Alex
chicki

• Website

Beitragvon Rebecca am Di 15. Sep 2009, 17:08

Hi,
ich habe halt sowas von überhaupt keine Lust was zu basteln- und mein Mann eher auch nicht. :oops:
In Pax werde ich mal planen- mal sehen wie das erstens aussieht, zweitens hinhaut... das Ganze sollte nämlich nebenher auch noch bezahlbar sein :D und zu Billy- weiß passen...... habe schon überlegt ob man den Aneboda quasi beinlos verwenden kann( mit Filz drunter)
Aber Pax ist schonmal einen Versuch wert.....
Trotzdem wäre eín 165 Schrank eine Marktlücke.....
Gleichfalls Grüsse....
Rebecca
Rebecca

Beitragvon meerkatze am Mi 21. Okt 2009, 15:23

Oh, da fällt mir so einiges ein! Hoffe, dass das hier auch ein paar Ikea-Leute lesen.
- Ein schönes Hochbett für junge Erwachsene, auch in weiß (dieses aus Metall ist total hässlich, hatte das mal 9 mon. lang und das aus schwarzem Holz sagt mir von der Farbe her auch nicht so zu!) Am besten mit passendem Schrank darunter!
- Ein schönes verschnörkeltes Metallbett (in diesem Fall kein Hochbett) ohne störendes "Fußteil", am besten in weiß und schwarz zur Auswahl
- Ein Podest zum Selberzusammenbauen, in das Schubladen o.ä. Ablagemöglichkeiten eingebaut sind und wo man z.B. sein Bett draufstellen kann. Ich bin überzeugt, sowas würde sich verkaufen wie warme Semmeln, da es besonders in kleinen Räumen mit ausreichend hoher Decke enorm Platz spart und nicht jeder sowas selber bauen will/kann
- mehr Auswahl bei Modulküchen, z.Zt. gibt es nur eine hässliche ganz günstige (die ich schon in zig Whg. gesehen habe) und eine rel. teure mit wenig Auswahlmöglichkeiten, das ist nicht gerade viel
- mehr günstige Leuchten, z.B. eine Leiste mit Halogenspots, die man irgendwo anbauen kann (neulich erst beim Discounter gesehen)
meerkatze

Nächste

Antwort schreiben
11 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu News und Ankündigungen