HabenWollenWochen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
HabenWollenWochenHallo Ikea Fans ,
Habt ihr auch paar schöne Schnäppchen machen können bei den HabenWollenWochen? Ikea hatte letzte Woche wieder super Angebote von Gläsern , Korkenziehern , Eiswürfelbereiter und andere nützliche kleine Helfer für die Küche. Bei mir waren mal wieder Gläser nötig und habe gleichzeitig noch eine schöne Karaffe gekauft. Habt ihr auch paar Schnäppchen machen können bei den HabenWollenWochen? Ich find solche Aktionen klasse, gerade bei Geschirr oder Glas, da braucht man sicher öfter mal was neues und wenn es so günstig ist, schlägt man doch zu.
Re: HabenWollenWochenich verpaß diese Aktionen immer und selbst wenn ich am Dienstag einkaufen geh, überseh ich die außergewöhnliche Dienstags Angebote
..die verstecken die Produkte sicher vor mir Gläser und Küchenartikel kauf ich jedoch nicht so oft.Alle paar Jahre sind mal neue Gläser dran. Bin mehr der Regal-Schrank-Bilderrahmen-Nippes-KÄUFER
Re: HabenWollenWochenOh na dann musst du aufpassen am 04. August , da gibt es das IDBYN Regal im Angebot. In Weinrot , Grün und Orange .
Re: HabenWollenWochenoh super vielen Dank.Wird gleich in den Kalender eingetragen
Re: HabenWollenWochenNa siehst du , selbst wenn man Aktionen mal verpasst , kommen immer wieder neue. Es dürfte auch bald wieder Midsommer sein bei Ikea .
Re: HabenWollenWochenAch verdammt, das mit den Gläsern hätte man mal vorher wissen müssen...
bei meinem Talent Gläser, Teller und ähnliches zu zerstören herrscht da doch ein gewisser Bedarf.... Weiß denn jemand wann mal wieder sowas ist? Ich verpass die Angebote irgendwie immer, da jedes mal auf mysteriöse Weise die Ikea Infoheftchen verschwinden. Ich glaub meine Mitbewohner haben Angst, dass sich noch mehr Nippes in der Wohnung anhäuft...
Re: HabenWollenWochenOh mist ich habe dies auch wieder verpasst. Also die nächsten sind dann am 04.08... Da muss ich auch gleich hin... brauche dringend neue Cocktailgläser .... mist das ärgert mich nun
Zurück zu News und Ankündigungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|