Lieblingsprodukt
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: LieblingsproduktMein Lieblingsprodukt (auch wenn ich ein absoluter Ikea Fan bin kenne ich nicht alle Namen auswendig) ist die Bettwäsche mit den Blumen drauf, sowie das Kellerregal. Damit lebe ich nun schon seit 15 Jahren und kein Mensch merkt das eigentlich für den Keller gedacht ist
Re: LieblingsproduktDer Link (erster Beitrag) geht leider nicht mehr. Da kein Name des Artikels bei stand, weiß ich auch nicht, was genau gemeint ist
Gruß
Re: LieblingsproduktMein Lieblingsschrank von IKEA ist der Expedit. Egal ob 16er oder 8er. Man hat die Fächer und kann jede Menge verstauen. Wir haben 36 Dröna Fächer dazu.
Ich hoffe nur, dass es die noch in Weiss gibt. Letztes mal waren die leider nicht in Wallau. Nur in rosa... und das ist nicht so unser Fall... Weißes Regal mit Schwarzen Fächern ist derzeit mein Liebling. Für das 16er und 8er brauchen wir noch 20 weiße Dröna Fächer. Dann können wir nen Schachbrettmuster machen.
Re: LieblingsproduktEpedit ist echt klasse. Kenne viele (Viele!) die das Regalsystem haben.
Ich hätte es ja auch gerne, grrr.. kein Auto Gruß
Re: LieblingsproduktMein Lieblingsmöbel von Ikea ist der LACK Couchtisch. Der hält wirklich eine Menge ab und für 16,90 Euro gibts den echt für einen spitzen PReis. Außerdem kann man den super transportieren, weil er leicht ist und man ihn gut und schnell auseinanderschrauben kann.
Re: LieblingsproduktVon dem Lack-Tisch habe ich sogar 2 Stück
Re: LieblingsproduktIch kenn leider nicht mehr den Namen, aber ich habe ein TV-Schrank für damals 69 Euro gekauft. Fernseher in der Mitte (32'') und außenrum ganz viele Fächer für DVD, Reicever, Bücher und DVDs...
Re: LieblingsproduktEinfach den Expedit! Weil ich viele Schallplatten habe und der ist das perfekte Möbelstück dafür!!
Re: LieblingsproduktDas Expedit haben wir auch im Wohnzimmer
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|