habe dieses Sofa für 35€ bei ebay ersteigert.

Kennt jemand von euch den Namen? Wäre super, weil ich dann nach Bezügen googeln könnte!
Liebe Grüße
Wie heisst DIESES Sofa?
13 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie heisst DIESES Sofa?Hallo miteinander,
habe dieses Sofa für 35€ bei ebay ersteigert. ![]() Kennt jemand von euch den Namen? Wäre super, weil ich dann nach Bezügen googeln könnte! Liebe Grüße
Re: Wie heisst DIESES Sofa?hm sieht aus wie VRETA (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09840818)
aber auch wie STOCKHOLM (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80103141) ist das leder?
Re: Wie heisst DIESES Sofa?wow, für 35 euro?? da hast du aber ein echtes Schnäppchen gemacht!!
Re: Wie heisst DIESES Sofa?Hej,
könnte ein KARLANDA sein, der Vorgänger der KARLSTAD Serie. STOCKHOLM sind VREDA sind es denke ich nicht. Aber Hammer, das ist echt ein Schnäppchen! groetjes, alex
Re: Wie heisst DIESES Sofa?Ja, tatsache - selbstabholung in münchen - 35 €
Hm.. also sowohl KARLANDA als auch STOCKHOLM würde irgendwie passen, wenn da nicht diese gebogenen Lehnen wären... Wenn ich das Sofa hab und immer noch nicht hundert pro ne Zuordnung treffen kann, so melde ich mich jedenfalls nochmal!! Ansonsten bin ich für jeden weiteren Tipp super dankbar..
Re: Wie heisst DIESES Sofa?Amal
Ich habe es gefunden!! Nur habe ich leider keine schwedischen Schriftzeichen. Über den A´s musst Du Dir je einen Kringel denken! Ich habe es im 2000er Katalog gefunden, damals kostete das Sofa 875,-DM und der Bezug heißt "Krokom"natur und besteht aus weicher Baumwoll-Viskose-Chenille. Ich schreibe Dir mal die original Katalogbeschreibung: "Amal Sofa in klassischem Design. Weiche Armlehenpolster mit Landvogelfedern und Polyetherschaum gefüllt. Die Rückenpolster sind wendbar und traen zu der langen Lebensdauer bei.der Bezug "Krokom" ist aus weicher Baumwoll-Viskose-Chenille.198x90, 79 cm hoch 875,-" Das Sofa gab es in rot und natur. Und auch nur mit 3 Sitzplätzen! So, wie Du es hast! Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte!
Re: Wie heisst DIESES Sofa?hej, wat goed!
Das hätte ich nie im leben herausgefunden! Bin mal gespannt ob du dafür dann auch noch bezüge bekommen kannst! groetjes, alex
Re: Wie heisst DIESES Sofa?Ich freue mich auch riesig
Die Suche hat auch Spaß gemacht! Toi.toi,toi bei der Suche nach den Bezügen. Ich habe in einem noch älteren Katalog - von 1998- das Sofa mit Bezug Gobo" in blauer Baumwolle gefunden, was Dir leider auch nicht so richtig helfen wird. Nimm doch das Foto und die Maße mit ins Möbelhaus, vielleicht gibt es ja heute ein vergleichbares Sofa und mit viel Glück passen die Bezüge, oder man kann welche nähen lassen!!!
Re: Wie heisst DIESES Sofa?Amal
Ich habe es gefunden!! Nur habe ich leider keine schwedischen Schriftzeichen. Über den A´s musst Du Dir je einen Kringel denken! Ich habe es im 2000er Katalog gefunden, ....... SUPER.....KLASSE LEISTUNG..... einen ikea-fans-superTrouper!!!!! für dich IKEA- eine Welt für sich und mich
Re: Wie heisst DIESES Sofa?Amal, das ist ne glanzleistung
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|