Und die Daumen haben alle ausgereicht
Herzlich Willkomen in der IKEA - Familie
Viel Spaß, Freude und eine tolle Ausbildungszeit in Erfurt
P.S. Kennst Du jetzt den Jens???
kleinen Tip auf den Weg?Re: kleinen Tip auf den Weg?Na, siehste! Hat doch alles wunderbar geklappt
Und die Daumen haben alle ausgereicht Herzlich Willkomen in der IKEA - Familie Viel Spaß, Freude und eine tolle Ausbildungszeit in Erfurt P.S. Kennst Du jetzt den Jens???
Re: kleinen Tip auf den Weg?Danke =) ich freu mich schon voll
Re: kleinen Tip auf den Weg?Hey Julia!
Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte dir ja ne EMAIL geschrieben! BEI MIR HAT ES EBENFALLS GEKLAPPT AZUBI 2009 bei Ikea - ich freu mich riesig!
Re: kleinen Tip auf den Weg?das ist ja echt tol =) herzlichen glückwunsch dir auch oh man hoffentlich kommt bald der vertrag
=) (nicht das sie es sich nochmal anderes überlegt haben (ich fasse es halt i wieimmer noch nicht ) lg Julia
Re: kleinen Tip auf den Weg?Hey Julia,
hast Du denn jetzt den Jens kennengelernt? Aber nochmals: Herzlichen Glückwunsch an die "Super-Glücklichen" neuen IKEAner!
Re: kleinen Tip auf den Weg?Hallo Julia
Ps : Hehe wie findet ihr das bekloppte Profilbild Wohnst du noch oder lebst du schon ?
Re: kleinen Tip auf den Weg?Hallo Tina,
herzlich Willkommen im Forum! Na klar, drücken wir Dir die Daumen! Bei Deinem "Outfit" muss es doch einfach klappen!!! IKEA- eine Welt für sich und mich
Re: kleinen Tip auf den Weg?Danke, hoffentlich klappt es genauso gut wie bei Julia
Was mich an dem Bild stört ist aber der Hals, das ist ja nicht meiner und der ist irgendwie etwas runzelig und faltig Wohnst du noch oder lebst du schon ?
Re: kleinen Tip auf den Weg?Hallo Tina,
auf den Hals schaut man doch nicht - man ist so von dem Blumenkranz fasziniert..... .... und dann noch die blonden Haare - einfach schwedisch gut
Re: kleinen Tip auf den Weg?Das Foto ist echt super, so solltest Du mal durch einen IKEA shopppen.
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|