• Portal » Forum ‹ Community ‹ Karriere bei IKEA
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Foto Galerie  Foto Galerie
  • Registrieren
  • Anmelden

kleinen Tip auf den Weg?

Alles zum Thema Jobs- und Ausbildungsmöglichkeiten
Antwort schreiben
82 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Re: kleinen Tip auf den Weg?

Beitragvon Muzi am Mi 11. Mär 2009, 00:53

Na, siehste! Hat doch alles wunderbar geklappt :!: ;)

Und die Daumen haben alle ausgereicht ;) 8-)

Herzlich Willkomen in der IKEA - Familie :)
Viel Spaß, Freude und eine tolle Ausbildungszeit in Erfurt ;)

P.S. Kennst Du jetzt den Jens???
Profilbild
Muzi

Beitragvon Julia-Ikea-Fan am Mi 11. Mär 2009, 14:36

Danke =) ich freu mich schon voll ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) IKEA IKEA IKEA=) hiphip huraaaaaa
Julia-Ikea-Fan

Beitragvon Caterpillars am Sa 14. Mär 2009, 09:45

Hey Julia!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte dir ja ne EMAIL geschrieben! BEI MIR HAT ES EBENFALLS GEKLAPPT :) Hab gestern den Anruf bekommen!

AZUBI 2009 bei Ikea - ich freu mich riesig!
Caterpillars

Beitragvon Julia-Ikea-Fan am So 15. Mär 2009, 13:03

das ist ja echt tol =) herzlichen glückwunsch dir auch oh man hoffentlich kommt bald der vertrag ;) :?
=) (nicht das sie es sich nochmal anderes überlegt haben :-(

:D :?

(ich fasse es halt i wieimmer noch nicht )
lg Julia :shock:
Julia-Ikea-Fan

Beitragvon Muzi am Di 17. Mär 2009, 00:08

Hey Julia,
hast Du denn jetzt den Jens kennengelernt? ;)

Aber nochmals: Herzlichen Glückwunsch an die "Super-Glücklichen" neuen IKEAner! ;)
Profilbild
Muzi

Beitragvon Tina_liebt_Ikea am Mo 23. Mär 2009, 21:59

Hallo Julia ;) freu mich sehr für dich das du es geschafft hast !!! Ich habe hier sehr gespannt deinen Weg verfolgt vom Auswahlverfahren über Vorstellungsgespräch und Probearbeiten bis du letzlich eingestellt wurdest :P Das viele Daumendrücken hat wohl geholfen ;) Und deshalb möchte ich mich hiermit gerne als nächste "Daumendrückkandidatin" bewerben bei euch :mrgreen: Ich bin genauso Ikea verrückt wie du ^^ ich liebe Ikea einfach und hab mich für eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel beworben. Das Auswahlverfahren hab ich tatsächlich geschafft obwohl ich nach diesem doofen Test voll das schlechte Gefühl hatte :roll: Aber es hat wirklich geklappt und ich war jetzt letzen Freitag beim Vorstellungsgespräch ;) die waren echt superlieb und nett und wir haben alle sehr viel lachen müssen :lol: Jetzt warte ich ganz zitternd und hoffnungsvoll betend auf den Anruf ! Hoffe so sehr das es eine Zusage ist dann würde ich dreimal in die Luft springen und mich vor Freunde nicht mehr einkriegen :D das wäre soooooooo super :) Die meinte das sie sich spätestens in zwei Wochen aber eher schon in einer Woche melden. Und das ich wenn sie mich nehmen wollen würden zu einem Schnuppertag kommen würde und dann sagen kann ob ich auch wirklich zu Ikea will (klar will ich ;) ) deshalb würde mich auch mal interessieren ob das bei dir wirklich "Probearbeiten" war oder ob das nicht genauso ein "Schnuppertag" ist wie die bei mir meinte ;) Waaaaahhhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt hoffe ganz doll das ich zu Ikea komme :roll:

Ps : Hehe wie findet ihr das bekloppte Profilbild :lol: das gabs glaub ich mal auf der Ikeaseite wo man sein Foto hochladen konnte und dann zur Schwedin/Schwede wurde :mrgreen: dachte für dieses Forum passt das ganz gut ;)
Wohnst du noch oder lebst du schon ?
Profilbild
Tina_liebt_Ikea

Beitragvon HamburgFan am Mo 23. Mär 2009, 22:35

Hallo Tina,
herzlich Willkommen im Forum!
Na klar, drücken wir Dir die Daumen!

Bei Deinem "Outfit" muss es doch einfach klappen!!! ;)
IKEA- eine Welt für sich und mich
Profilbild
HamburgFan

Beitragvon Tina_liebt_Ikea am Di 24. Mär 2009, 22:05

Danke, hoffentlich klappt es genauso gut wie bei Julia ;) Hehe na das wärs gewesen wenn ich in so nem Outfit angekommen wäre :lol: glaub da hätten sie mich für total bekloppt erklärt :D
Was mich an dem Bild stört ist aber der Hals, das ist ja nicht meiner und der ist irgendwie etwas runzelig und faltig :D
Wohnst du noch oder lebst du schon ?
Profilbild
Tina_liebt_Ikea

Beitragvon Muzi am Di 24. Mär 2009, 22:43

Hallo Tina,
auf den Hals schaut man doch nicht - man ist so von dem Blumenkranz fasziniert..... ;)

.... und dann noch die blonden Haare - einfach schwedisch gut ;)
Profilbild
Muzi

Beitragvon chicki am Di 24. Mär 2009, 23:05

Das Foto ist echt super, so solltest Du mal durch einen IKEA shopppen.
chicki

• Website

VorherigeNächste

Antwort schreiben
82 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Karriere bei IKEA