es macht echt Spaß euch "zuzuhören"!!
Weiter so - bitte!!!
Danke
Gestalter/ Visuals hier???
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gestalter/ Visuals hier???Hey ihr Gestalter/Visuals,
es macht echt Spaß euch "zuzuhören"!! Weiter so - bitte!!! Danke IKEA- eine Welt für sich und mich
Re: Gestalter/ Visuals hier???freut mich, wenn du spaß an unseren storys hast
Re: Gestalter/ Visuals hier???Unsere Gestalter, ganz früher hießen die einfach Deko, hatten immer einen Spaß, wenn sie morgens die Wecker stellen konnten!
Naja, und irgendwann nach der Ladenöffnung begannen sie natürlich zu klingeln -mit schön genügend Abständen, damit man auch lange etwas davon hatte!
Re: Gestalter/ Visuals hier???bei uns nennen wir die auch einfach nur Deko-alles andere wäre zu anstrengend
das mit den weckern ist ne super idee auch ne gute geschichte: wenn ich umbaue oder neuware einbaue, nutze ich dafür stangen um alles transportieren und absortieren zu können. jedesmal, wirklich jedesmal, fragen mich bestimmt 10 kunden ob die sachen auf der stange runtergesetzt sind......ääähhhhmmmm, nein genauso wie kleidung die anprobiert und nicht gekauft wird, bleibt in der ankleide zurück. dort sortieren wir die sachen wieder nach abteilung und hängen sie zurück. wie oft kommen dann irgendwelche verpeilten kunden, schieben sich zwischen mitarbeiter und anprobe (bringen natürlich alles durcheinander) um dann zu fragen wieviel das jetzt noch kostet nach dem es runtergesetzt ist.......hhhmmm ok! da weiß ich nicht was ich davon halten soll
Re: Gestalter/ Visuals hier???....auch eine beliebte frage von kunden ist: wieviel sind 50% von 19,90 beispielsweise.....der preis spielt keine rolle, das abziehen von 50% ist deutlich schwieriger als man meint!!!! selbst wenn ein riesen schild den reduzierten preis anzeigt
da fällt es mir durchaus schwer nicht zu lachen!!!
Re: Gestalter/ Visuals hier???Tja,
so sind sie halt, die Kunden bei IKEA IKEA- eine Welt für sich und mich
Re: Gestalter/ Visuals hier???Also ich arbeite zwar nicht als gestalter für visuelles Marketing (ich BEEEEEETTTEE das ich einen Ausbildungsplatz bei IKEA bekommen
Dann solche Sprüche wie "Mach mal 40!" oder "Hol mal rechts!" (wir haben nur linke Schuhe im Regal) oder das beste was ich bisher hatte, da konnte ich mir das Lachen auch nicht verkneifen "Hallo, hier steht das der Schuh 79,99 Euro kostet. Ich finde das ziemlich teuer für einen Schuh!" Ich: "Ähm... naja das ist Adidas, das sind normale Preise!" Er: "Ja aber ich muss den rechten ja auch noch kaufen und dann sinds schon 160 Euro!" Ein Kunde ist meinem Kollegen sogar mal bis ins Lager gefolgt, weil er meinte er müsste mitkommen... mein Kollege hat erst später gemerkt und voll den Schock bekommen!
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|