Bewerbungsmappe Gestalterin für visuelles Marketing
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Bewerbungsmappe Gestalterin für visuelles MarketingHallo allen miteinander, ich bin neu hier. Ich würde super gerne einen Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing bei IKEA anfangen. Dafür braucht man natürlich ein guten Bewerbung. Mich würde interessieren was man dazu als Arbeitsprobe machen soll. Zeichnungen, Skizzen... Ist das überhaupt wichtig?
Hoffe dass ihr mir helfen könnt...
Re: Bewerbungsmappe Gestalterin für visuelles MarketingJa sicher sind Arbeitsproben wichtig! Würde sagen es ist egal was es ist, hauptsache man erkennt deine gestalterischen Fähigkeiten.
Bewerbungsmappe Gestalterin für visuelles MarketingDanke für deinen Antwort. Vielleicht kannst du mir auch ein kleinen Tip geben. Soll man Raumpläne oder gestaltungsobiekte zeichnen. Oder ein paar Dekoartikeln zusammengestellt... Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Re: Bewerbungsmappe Gestalterin für visuelles MarketingVon allem etwas ist am Besten. Damit lässt du deine Vielfältigkeit sehen. Viel Spaß beim Erstellen Deiner Mappe und viel Glück bei der Bewerbung.
Re: Bewerbungsmappe Gestalterin für visuelles MarketingDanke. Spaß werde ich auf jeden fall haben, ich brauche nur noch Glück das richtige zu treffen...
Re: Bewerbungsmappe Gestalterin für visuelles MarketingKenntnisse gängiger Grafikprogrammen wären bestimmt auch nicht schlecht. Und was natürlich verständlich ist, eine saubere Bewerbung mit einem kreativen Anschreiben
Viel Glück!
Re: Bewerbungsmappe Gestalterin für visuelles MarketingHallo oder besser gesagt Hej!
Ich bin neu hier und interessiere mich auch für die Ausbildung. Ich bin mir auch noch ein wenig unschlüssig wegen der Mappe. Kann man da zum beispiel auch Fotocollagen oder so mit einarbeiten?
Re: Bewerbungsmappe Gestalterin für visuelles MarketingHej,
ich würde mich auch gerne bei IKEA bewerben im Berreich Visuelles Marketing, habe aber leider keine Ahnung was von einem erwartet wird. Mit welchen Grafikprogrammen sollte ich mich den auskennen? LG
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|