Auswahlverfahren in Berlin (für den Verkauf)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Auswahlverfahren in Berlin (für den Verkauf)hallo, bin neu hier und nächste Woche zum Auswahltag in Tempelhof eingeladen. Hab mich dort für den Verkauf beworben..
Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht und kann mir Tips geben?? Ist das, was da veranstaltet wird ähnlich dem für Ausbildungssuchende? Würd mich freuen, was von anderen dazu zu hören...liebe Grüße
Re: Auswahlverfahren in Berlin (für den Verkauf)Hallo,
ich wurde auch zum Auswahlverfahren für den Verkauf eingeladen und wollte mal hören, was mich da erwartet? Ich soll mir acht Stunden Zeit mitbringen, bin sehr gespannt, also falls jemand etwas berichten mag, ich bin ganz Ohr!
Re: Auswahlverfahren in Berlin (für den Verkauf)Bin auch eingeladen worden. Wer da schon war, bitte schreibt doch mal über eure Erfahrungen und so. Danke!
Re: Auswahlverfahren in Berlin (für den Verkauf)Ich würde davon abraten bei IKEA anzufangen.
Aber die Erfahrung muss jeder selbst machen und die Bedingungen in den Häsuern sind äusserst unterschiedlich.
Re: Auswahlverfahren in Berlin (für den Verkauf)
Was hast du denn negatives erlebt?
Ich finde das gehört nicht hier hin. Ist meine persönliche Erfahrung nach 10 Jahren IKEA. Man darf nicht vergessen das die Häuser in sachen Arbeitsklima, Arbeitsbedingungen, Hausführungs usw. durchaus NICHT alle gleich sind. Ich spreche also von einem Haus, kenne aber auch andere und viele Kollegen aus anderen Häsuern. Wenn irgendwo alles toll ist, dann ist das durchaus NICHT representätiv für IKEA und interessanterweise fast immer in Neuetablierungen.
Re: Auswahlverfahren in Berlin (für den Verkauf)zu sagen, dass man von etwas abrät und dann keine gründe zu nennen, ist doch total flop
Wayne.
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|