Arbeitsklima...?
33 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Arbeitsklima...?Hallo zusammen, hat irgendjemand von euch schon mal bei IKEA gejobbt? Ich will da nämlich demnächst als Aushilfe anfangen und wollte mal hörn, ob es stimmt, dass das Arbeitsklima da nicht grade freundlich ist? Hab da letztens so’n Bericht gefunden, wo die sehr negativ wegkamen…Hoffe, das ist nicht überall so?
Re: Arbeitsklima...?Hallo Hatice87!
Ich hab mal ne Aushilfsstelle bei IKEA gehabt. Einen Monat lang in Köln Godorf. Das Arbeitsklima war ok. Zeitweise etwas stressig aber nette Leute dort. Wäre natürlich interessant zu wissen in welchem Ikea du anfangen möchtest... Man kann ja nicht alle Standorte über einen haufen kehren! Liebe Grüße Hanna Wenn ich groß bin, möchte ich mal im IKEA wohnen!
Re: Arbeitsklima...?Danke, Hanna!
Das macht Hoffnung! Ja, da hast du nat. recht, aber weil dieser Bericht so negativ war, dachte ich, die hätten so ne blöde Unternehmensphilosophie oder so... Fange hier in Münster an, vielleicht war da ja schonmal jemand???
Re: Arbeitsklima...?Hallo Hatice,
zwei bekannte von mir arbeiten als kassiererinnen bei IKEA, allerdings nicht in Münster. Die haben mir bisher nur Gutes berichtet, also ich glaube das waren nur ein paar schwarze Schafe von denen du gelesen hast, sonst könnte das Unternehemen ja auch nicht so erfolgreich sein...denke ich zumindest! Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei deiner Arbeit!
Re: Arbeitsklima...?Hej ihr,
was verdient man denn so als Aushilfe bei Ikea??? LG, sunny
Re: Arbeitsklima...?ja das wüsst ich auch gern, was man da verdient... weiß das keiner?
Re: Arbeitsklima...?Hallo.
Zum Arbeitsklima kann ich nur bestätigen dass sie ganz angenehm ist; familiär, hilfsbereit, fürsorglich. Allein die IKEA-Philosophie setzt einen großen Wert auf den Umgang mit den Mitarbeitern. Zu dem Verdienst wird sicherlich keiner eine Antwort geben da dies vertraulich ist und gegen den Vertrag. Gruß Lukas
Re: Arbeitsklima...?Hey Lukas!
Willkommen im Forum! Ja, kann ich verstehn, dass man da nicht drüber reden soll... Naja, aber ich denke mal es reicht ganz gut zum Leben. Bist du denn bei Ikea beschäftigt Lukas? Gruß, skyscraper
Re: Arbeitsklima...?Hallo.
Ja, es lässt sich schon gut davon leben. So dass man die Möbel bei IKEA sich kaufen kann Ja, ich bin bei IKEA in Bielefeld beschäftigt im Kundenservice. Gruß Lukas
Re: Arbeitsklima...?ich hätt da noch ne frage lukas, wie sind denn die arbeitszeiten bei ikea? habt ihr da wahrscheinlich schichten, oder? Gruß, sky
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|