Arbeitsklima...?
33 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Arbeitsklima...?Ach ja, und da fällt mir auch gleich noch was total Tolles ein!
Und zwar das Duzen der Mitarbeiter untereinander. Ich finde das baut richtig die Scheu ab, mit Vorgesetzten zu reden oder jemanden den man noch nciht kennt anzusprechen und z.B. irgendetwas zu fragen.
Re: Arbeitsklima...?das mit dem duzen find ich auch super
Re: Arbeitsklima...?Hallo,
als Kunde werde ich ja nun auch geduzt! Gibt einem schon das Gefühl dazu zugehören IKEA- eine Welt für sich und mich
Re: Arbeitsklima...?hmm... *kratz am kopf*
Werdet ihr als Kunden von den Ikea-Mitarbeitern geduzt? Ich sieze irgendwie fast alle Kunden (glaub auch, dass einem einige sonst den Kopf abreißen würden). Glaub ich muss da mal bei den Kollegen nachfragen.. nich, dass ich die ganze Zeit was falsch mache.
Re: Arbeitsklima...?also ich bin 25, und muss erhrlich sagen, mir fällt es oft schwer so 60 jährige omas zu dutzen
Re: Arbeitsklima...?@ troy: eine 60 jährige dame zu duzen würde mir auch schwer fallen und vorallem unangenehm sein
Re: Arbeitsklima...?Ich reagier darauf wie der kunde mich anspricht. Duzt er, duz ich zurück, siezt er, siez ich zurück.
Wobei... auf holländisch fällt mir das schon manchmal schwer
Re: Arbeitsklima...?[quote="chicki"]Ich reagier darauf wie der kunde mich anspricht. Duzt er, duz ich zurück, siezt er, siez ich zurück.
Ist doch eine gute Einstellung! Find ich Kommt doch bei den Kunden auch gut an,oder?
Re: Arbeitsklima...?@ chicky: eure kunden sagen doch sicherlich auch manchmal sowas unspezifisches wie "ey" oder so......bei mir zumindest
Re: Arbeitsklima...?: am liebsten mag ich die anrede mit: fräulein
Noch schlimmer ist: Freuiiiileiiiiin, oder Fröllein....ich weiß nicht, wie ich es schreiben kann. Aber ich glaube du verstehst was ich ausdrücken will!!
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|