VÄRDE SPÜLSCHRANK - geeignet für Spülmaschinen?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
VÄRDE SPÜLSCHRANK - geeignet für Spülmaschinen?Hallo, ich ziehe um und übernehme eine schöne Värde-Küche inklusive Spülschrank. Dies ist aber auch der einzige Ort, an den eine Spülmaschine passen würde. Weiß jemand von euch, ob man in den Spülschrank eine Spülmaschine integrieren kann und darf - denn ansonsten muss ich den Spülschrank rauswerfen oder verkaufen, was schade wäre! Freue mich sehr über Antworten!
Re: VÄRDE SPÜLSCHRANK - geeignet für Spülmaschinen?Hallo,
nein funktioniert nicht. Es sei denn Du findest ein Einbaugerät mit den Innenmaßen des Schranks. "Normale" Geschirrspüler sind unterbaufähig, haben eine Höhe von mindestens 82cm und müssen auf ihren eigenen Füßen stehen. Daher nicht zum Einbau von Värde geeignet. Es sei denn du willst den Schrank komplett auseinander schneiden, dann klappt fast alles. NfU Na. Was es alles gibt, was ich nicht brauche...
Dunkel, die andere Seite... Seeehr dunkel... Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!
Re: VÄRDE SPÜLSCHRANK - geeignet für Spülmaschinen?Hallo und vielen Dank für die Antwort!!!
Ich bin begeistert von dem Forum hier Viele Grüße und Dank, EW
Re: VÄRDE SPÜLSCHRANK - geeignet für Spülmaschinen?oder den passenden värde schrank kaufen:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40158395 bei ikea frankfurt z. zt. zum family-preis (179 €).
Re: VÄRDE SPÜLSCHRANK - geeignet für Spülmaschinen?danke...aber ich übernehme den spülschrank (zum festpreis) so wie er ist - und da passt nichts mehr daneben, leider! Sonst sicher eine Gute Idee! Viele Grüße.
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|