Suche Küchenfront Ädel Creme
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Suche Küchenfront Ädel CremeHallo,
wir ziehen um ... unsere IKEA-Küche mit. Leider wurden die Fronten Ädel Creme aus dem Programm genommen. Hat jemand eine Idee, wie ich an Türen für einen 60 cm breiten Unterschrank kommen kann? Ikea habe ich bereits angeschrieben. Diese konnten mir nicht weiterhelfen, da das Dekor 2006 bereits aus dem Verkauf genommen wurde. Viele Grüße Toby
Re: Suche Küchenfront Ädel CremeIch denke, da solltest Du Dich nochmal an den Kundenservice vor Ort wenden (in Deinem Ikea Haus), denn viele Fronten sind sehr wohl noch nachbestellbar. Diese werden dann direkt in Schweden bestellt und von dort verschickt.
Du nennst die Front Ädel creme, ich glaube aber, da handelt es sich um den Vorgänger Ädel, der auch unter weiss läuft, nur eben, dass es ein anderes weiss ist als das jetzige. Am besten nimmst du eine kleine Front Deiner Küche als Beispiel mit, die Mitarbeiter vor Ort haben da dann doch teilweise andere Möglichkeiten als die der Hotline. Einen Versuch ists jedenfalls wert. Viel Glück!
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|