unser Küchenkauf bei IKEA steht an
Danke!
Kühl/Gefrierkombination von Bauknecht integrieren
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Kühl/Gefrierkombination von Bauknecht integrierenHallo,
unser Küchenkauf bei IKEA steht an Danke!
Re: Kühl/Gefrierkombination von Bauknecht integrierenHallo,
stehe vor genau dem gleichen Problem nur, daß hier die Küche schon vorhanden ist und der Kauf des beschriebenen Bauknecht Kühl-Gefriergerätes ansteht. Hast Du schon etwas in Erfahrung bringen können??? Danke!
Re: Kühl/Gefrierkombination von Bauknecht integrierenHej,
der Schrank ist richtig für den Kühlschrank!!!
Re: Kühl/Gefrierkombination von Bauknecht integrierenich habe mir die Kühl-Gefrier-Kombination jetzt gekauft und es passt irgendwie nicht.
Die untere Tür ist ein paar Zentimeter zu klein und die mittlere Tür ein paar Zentimeter zu groß. Kann das sein?
Re: Kühl/Gefrierkombination von Bauknecht integrierenDie Gefrierkombi passt nicht richtig in den Ikea Schrank, für den Gefrierteil braucht man eine Tür mit gut 72 cm, diese gibt es aber nicht.
Ich habe ihn jetzt trotzdem eingebaut und habe das Problem das ich die Kühlschranktür vorher öffnen muss um den Gefrierschrank zu öffnen. Weil das Scharnier vom Kühlfach von der Tür vom Kühlschrank abgedeckt wird.
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|