Küche BRAVAD - nur 1 Jahr alt
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Küche BRAVAD - nur 1 Jahr altWegen meines Umzugs im Raum München muss ich leider meine (fast) neue Küche "Bravad" verkaufen.
Die Küche ist erst 1 Jahr alt! Wer hat Interesse an diesen Modzlen: 1 Unterschrank mit Auflage für Kochfeld (Edelstahl, ca. 160 cm) 1 Unterschrank mit Spülenauflage (Edelstahl, ca. 135 cm) 1 Eckunterschrank 1 Unterschrank 90 cm 1 Unterschrank 70 cm 1 Hochschrank für Backofen Kücheninsel "Giman" (173 cm) inkl. 2 Unterschränken (je 80 cm) + 2 Barhocker "Sebastian" Die Elektrogeräte (Cerankochfeld von Siemens, Spülmaschine von Bosch, Backofen Ikea "Nutid" und Abzugshaube von Lenoxx) sind bereits integriert. Ich verkaufe die Küche komplett (inkl. aller Geräte 5.000,00 Euro) oder einzeln. Preise sind verhandelbar (ca. 50% unter Neupreis) Fotos kann ich gern auf Wunsch per email schicken. Die Küche muss bis Ende Januar 2010 ausgebaut sein! Bei Interesse bitte melden!!!
Re: Küche BRAVAD - nur 1 Jahr altHey,
stell sie doch auch hier rein: http://www.wikinea.de oder hier http://www.ebay.de Gruß Maverick1854 Gruß Maverick1854
Re: Küche BRAVAD - nur 1 Jahr altHallo,
kannst du mir Bilder von deiner Küche schicken? Wo wäre denn der derzeitige Standort der Küche? Vielen Dank. Liebe Grüße Melanie mail: mellicu@gmx.de
Re: Küche BRAVAD - nur 1 Jahr altHallo,
ein Freund von mir hat sehr großes Interesse an der Bravad Küche. Ist es möglich, ihn kurz anzurufen? Er ist leider im Moment nicht per E-Mail zu erreichen. Tel. Nr.: 06591 4831 Besten Dank & schönen Gruß Hansimglueck
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|