Klappstuhl hat geschrieben:Kerstin hat geschrieben:Die Küche wird jetzt Donnerstag geliefert
Direkt an dem Tag waren wir natürlich auch beim Kundenservice.
Und die erklärten uns das so, dass das mit den Geschenkkarten bei der Finanzierung nicht geht, weil das steuerlich für die nicht möglich wäre. Also, dass wir für Geld, was wir von denen erstmal quasi bekommen, auch noch Geschenkkarten kriegen können... Alles etwas seltsam, aber ich denke, dass es schon rechtens ist, dass Finanzierung und Geschenkkarte nicht gleichzeitig laufen können. Werd mich da aber auch nochmal drum kümmern, denn die Werbung verspricht es einem ja doch...
Hallo Kerstin,
ich habe mir auch vor ca drei Wochen eine Faktum Küche bei IKEA gekauft. 2/3 angezahlt und den Rest Finanziert. Ich habe pro 1000 Euro eine 100€ Geschenkkarte erhalten. Habe mich daraufhin entschieden auch die Elektrogeräte (außer dem Kühlschrank) auch bei IKEA zu kaufen damit ich die nächste 1000er Grenze erreiche und 100€ mehr bekomme.
Bitte frag da nochmal nach und lass nicht locker; die Geschenkkarte steht dir zu![]()
Man kann sie allerdings nicht gleich zum Küchenkauf verwendn und man sagte mir sie wäre erst am nächsten Tag gültig, aber bekommen hab ich sie. Ich bekam in der Küchenabteilung ein Formular und damit an der Kasse meinen Gutschein.
Hol dir was dir zusteht und poch darauf, notfalls bis zum Marktleiter durchkämpfen. Ich habe meien Küche bie dem IKEA in Godorf gekauft.
Trotz der Scherereien wünsch ich dir ein fröhliches kochen
LG
kann man eigentlich mit der geschenkkarte, die selbe küche abzahlen?