Und ja, wenn ich nach Ikea fahre, dann zuerst ab ins Restaurant und mir Kaffee und/oder Kakao reinziehen und genießen, den Kakao vorallem
Habe noch keinen Eisbecher mehrfach befüllen sehen, weil da ist nen Münzschlitz, die Münzen kriegt man an der Kasse. Warum wohl....
Ich sehe oft Kunden egal welchen Alters, die bei den Kaffeemaschinen mit Wasserfunktion (Heißwasser) damit die Tassen ausspülen und in die Tropfschale auskippen, damit der Geschmack von einer Sorte sich nicht auf die andere überträgt. Also Kaffee nach Kakao geht schlecht, wenn die Tasse noch mit Kakao voll ist
Ich habe meine Familykarte aber auch schonmal einem Bekannten gegeben und ihn nochmal ne Tasse für ihn holen lassen. War zum Antragausfüllen keine Zeit, haben wir später nachgeholt. So what..?! Egal
In Duisburg brauche ich nur die Karte zeigen, kann sogar an der Schlange vorbei und bei Blickkontakt (wenn ein Kunde fertig ist also) Karte und Tasse zeigen und fertig. In Düsseldorf mußte ich feststellen, die wollen die Karte scannen! Einmal aber auch nicht, wieso auch immer. Komisch... Gut, scannen für die Statistik ist schon wichtig, denke ich mal.