Restauranterlebnisse & IKEA Geschichten
31 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Restauranterlebnisse & IKEA Geschichten.. vor allem noch so richtig, so richtig eingetunkt, is ja gratis, kann man nicht genug von kriegen..
Das Gesicht beim Reinlutschen sprach Bände..
Re: RestauranterlebnisseDas ist ja eine weghau Geschichte
Die muss ich glatt mal weiter erzählen .
Re: RestauranterlebnisseAlso, ich will auch mal was erzählen... Das glaubt Ihr mir sowieso nicht:
Ein Kunde geht zum Kundenservice zu IKEA mit einem Wagen voller Küchenfronten (das war direkt vor mir). Der war richtig sauer, nicht nur weil er was zurück geben wollte (musste), sondern, auch weil er warten musste. Nun, es war nicht sooo lange, aber so 10 minuten waren es wohl. Dann er war nun endlich dran, fing laut an zu brüllen, was dort doch für unfähige Küchenleute arbeiten würden und was den das für ein Sauhaufen ist, und so weiter und so weiter... Der Mitarbeiter hat dann versucht den Kunden zu beruhigen und herauszufinden was den überhaupt los sei... Der Kunde nahm ein Paket, riss es auf und sagte, er wolle keine blauen Küchenfronten sondern er wolle weiße Fronten, die in der Abteilung sollen doch erst mal einen Farbkurs machen und dann sollen sie mal Farben nach zahlen üben und so weiter. Der Mitarbeiter sah die Front und war verdutzt... sagte zu dem Kunden: Entschuldigung, Herr XXX, darf ich die Front mal meinen Kolegen zeigen??? nahm die Front, ging in ein Hinterraum. 2 Minuten später kam er wieder mit einer weißen Front. Er fragte den Kunden: meinten Sie diese ..., wollten sie so eine??? und zeigte auf die Front. Der Kunde war etwas verwirrt und sagte: "Ja." "Ohhhh, meine Kollegen haben wohl Magic Hands, weil das ist die gleiche Front, die sie mir gerade gegeben haben!!! Darf ich vielleicht noch eine haben, damit wir die auch weiß machen können?" Der vor mir war echt schon verwirrt, aber er hat dann stillschweigend noch en Paket gegeben. Der Mitarbeiter nahm das Paket, öffnete vorsichtig den Karton und zeigte die "blaue" Front. Zog langsam die Schutzfolie ab und präsentierte dem Kunden eine "weiße" front. Ups!!! Das war dem Kunden peinlich, der entschuldigte sich 10000 mal und zog mit einem hochroten kopf ab. Tja, was doch alles passieren kann... Erst denken dann meckern... Grins Wer kann das noch toppen??? Gruß Maverick1854 Gruß Maverick1854
Re: RestauranterlebnisseJo, kam bei uns mehrmals vor, dass Kunden diese Fronten zurückbrachten.
Aber wir hatten auch einen, der noch mehr in blau haben wollte......................................
Re: Restauranterlebnissedie geschichte mit den blauen fronten ist echt genial
Re: Restauranterlebnisse & IKEA Geschichtenalso folgendes habe ich heute gefunden:
(stamm aus der IKEA Zeitung) ist das nicht süüüß
Re: Restauranterlebnisse & IKEA GeschichtenJa,
es gibt echt noch schöne Erlebnisse - die man eigentlich auch nur bei IKEA erleben kann IKEA- eine Welt für sich und mich
Re: Restauranterlebnisse & IKEA GeschichtenIch gehe auch sehr gern zu Ikea essen. Mir schmeckt vorallem der Reis mit Lachs immer ganz lecker... Auch die verschiedenen Küchensorten sind nicht zu verachten. Warum soll ich denn bei den Preisen kochen
Re: Restauranterlebnisse & IKEA GeschichtenÄhhhmmmm, was sind denn
[quote="Staubi"... die verschiedenen Küchensorten ...[/quote] , wenn ich mal blöd Fragen darf??? Meinst Du die verschiedenen Küchenfronten, wie Nexus, Birkeland und so??? Oder meinst Du ... [quote="Staubi"... die verschiedenen Kuchensorten ...[/quote] Schönen Tag noch mit diesen verschiedenen Sorten... Gruß Maverick1854 Gruß Maverick1854
Re: Restauranterlebnisse & IKEA GeschichtenDas muss vor ein paar Jahren gewesen sein, da hatte IKEA Brunnthal (b. München) relativ neu offen. Zu der Zeit habe ich mir eine Auszeit gegönnt (beim Film hat man ja immer Projekte und keinen Urlaub in dem Sinne). Nachdem IKEA nur 3 Autominuten von mir entfernt war und ich dringend eine neue Küche benötigte, fuhr ich also täglich dorthin um die Fundgrube zu plündern. Damals war die Fundgrube noch eine Fundgrube. Habe ich hier schonmal erwähnt, habe mir die Küche inkl. aller Geräte und aller Schikanen für ca. 2000 Euro zusammengetragen. Katalogwert wäre 9000 Euro gewesen, abgelöst wurde sie jetzt für 6000 Euro nach 2 Jahren.
In diesem Zuge bin ich natürlich auch immer zum Frühstücken ins Restaurant getrabt, manchmal dann auch noch zum Mittagessen. Es gab noch eine Frau mittleren Alters, die auch täglich da war. Sie suchte zum Glück keine Küche, somit kamen wir uns nie ins Gehege. Die Mitarbeiter der Fundgrube kannten mich dann schon und haben mir sogar ab und an seltenere Teile reserviert für nen kleinen Kaffeekassen-/Feierabendbier-Bonus. Das waren noch Zeiten, als man in der fundgrube noch fündig wurde. Das ist ja leider heute nicht mehr so. Aber gewußt wie kommt man doch immer noch an Schnäppchen Ich weiß nicht, ob es die Frau in München-Brunnthal noch gibt, aber nachdem die Ausbeute so gering ist heute, denke ich, dass sie sich ein anderes Hobby für den Zeitvertreib in der Rente gesucht hat.
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|