wie ist die "Schlägerei" denn ausgegangen? Musste der Notarzt kommen, oder haben sie sich geeinigt?
Restauranterlebnisse & IKEA Geschichten
31 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: RestauranterlebnisseHallo Troy,
wie ist die "Schlägerei" denn ausgegangen? Musste der Notarzt kommen, oder haben sie sich geeinigt? IKEA- eine Welt für sich und mich
Re: Restauranterlebnisse
du keine ahnung echt, war net dabei, nur gehört, aber ich wünsch dass es keine gebrochene beine gab
Re: RestauranterlebnisseDas ist zwar eigentlich im IKEA-BISTRO passiert aber egal
Also, ich wollte mir an dem Getränke"automaten" Zitronenlimonade holen, aber raus kam dann Cola Hamburg - die schönste Stadt der Welt
ja das gute daran ist aber , sobald du einen becher hast , kannst du ja soviel trinken nachholen wie du magst , da muss man dann die automaten durchprobieren ..vielleicht kommt dann beim wasser die cola raus
Re: RestauranterlebnisseZuletzt geändert von nice am Do 12. Feb 2009, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: RestauranterlebnisseDie neueste Geschichte erzählte meine Schwägerin.
Beobachtet im Ikea Bielefeld. Der Gratis- Becher reichte einer Familie nicht. Sie hatte auf ihrem Mittagsteller u.a. auch ein Glas mit "Wackelpudding"! Naja, Wackelpudding aufgegessen und mit dem Glas ab zur Toilette und danach wurde Cola eingefüllt ! IKEA- eine Welt für sich und mich
Das glaub ich ja wohl jetzt nicht...Manche Menschen sind echt seltsam!!!
Re: RestauranterlebnisseHatte ich schon von dem Typen, der sein Softeis wie wild in den Behälter mit Röstzwiebeln getunkt hat, weil er dachte es wären Nüsse, erzählt..?
Idiot!
nüsse was für eine taube nuss
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|