ich finde es ja immer wieder lustig, wenn Leute versuchen, ein Möbelstück in einen Smart zu packen
Man sieht eigentlich sofort, dass das nicht passen kann
Habt ihr auch schonmal sowas erlebt?!?!
Franziiiiiiiiii
Passt das, was ich gekauft hab, auch ins Auto?
22 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Passt das, was ich gekauft hab, auch ins Auto?HALLO,
ich finde es ja immer wieder lustig, wenn Leute versuchen, ein Möbelstück in einen Smart zu packen Man sieht eigentlich sofort, dass das nicht passen kann Habt ihr auch schonmal sowas erlebt?!?! Franziiiiiiiiii Hamburg - die schönste Stadt der Welt
Re: Passt das, was ich gekauft hab, auch ins Auto?Finds auch immer sehr lustig, wenn ne halbe Stunde nach IKEA-Schluss noch vereinzelt Autos auf dem Parkplatz stehen und versucht wird die ganzen Pakete reinzukriegen
Re: Passt das, was ich gekauft hab, auch ins Auto?
erleb ich jeden tag, wenn ich oben in der mitarbeiterkantine mein mittagessen geniesse und raus gucke auf den parkplatz
Re: Passt das, was ich gekauft hab, auch ins Auto?Hey,
ich habe auch gesehen, wie gedrückt und geschoben wurde, um alles mitnehmen zu können. Dann wurde telefoniert, weil die Matraze doch nicht in den Audi passte. Es standen aber auch schon Kind und Mutter daneben und es war absolut kein Platz mehr im Wagen! Schade, dass es die IKEA-Gepäckträger nicht mehr gibt Gibt es aber schon länger nicht mehr. IKEA- eine Welt für sich und mich
Re: Passt das, was ich gekauft hab, auch ins Auto?Zu den Gepäckträgern: Weiß nicht obs da extra Mitarbeiter dafür gibt, aber man kann sich für 3 Euro pro Einkaufswagen das Auto beladen lassen.
Re: Passt das, was ich gekauft hab, auch ins Auto?ich war selber schon in der Situation. Kumpel und ich, zweier Golf und gekauft haben wir:
- 1x Malm Bett - 1x Andy - 1x VIKA FURUSUND - 1x Helmer jede Menge Kleinteile das halbe Auto voller gerümpel - mitgedacht!!! war schwierig mitm Einsteigen, aber wir haben es geschafft.
Re: Passt das, was ich gekauft hab, auch ins Auto?
Hey Nana, ich meinte nicht die "menschlichen"Gepäckträger, es gab mal Dachgepäckträger fürs Auto ! Eine tolle Sache, wenn man mal zu viel eingekauft hatte. Wie bei IKEA üblich, konnten sie nach Gebrauch wieder umgetauscht werden! Aber wie gesagt : Es ist schon lange her ! IKEA- eine Welt für sich und mich
Re: Passt das, was ich gekauft hab, auch ins Auto?Hej,
ja ist echt lustig! Vor allem, wenn ich mir selbst noch nach Feierabend einen abhampel meine Einkäufe in meinen Citroen C1 zu quetschen. Natürlich noch komplett in IKEA-Klamotten! Finden die Leute oberwitzig! Höhö.. Ich lach mir dann mit einen ab... groetjes, alex
Re: Passt das, was ich gekauft hab, auch ins Auto?Hallo,
an die Dachgepäckträger kann ich mich auch noch erinnern, War eine coole Sache, es gab auch blaues Band dazu und in der Warenausgabe konnte man Folie bekommen! Ist aber wirklich schon sehr lange her! Stimmt Chicki, man kommt sich schon komisch vor, wenn man einkauft und das Auto noch voller anderer Dinge ist - so dass fast nichts hineinpaßt !
Re: Passt das, was ich gekauft hab, auch ins Auto?als meine beste freundin umgezogen ist wollt sie unbedingt zu IKEA um sich neu einzurichten.....wohin auch sonst
naja, hauptsache mal rückwerts eingeparkt
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|