Neu hier Ein toller Einkauf
15 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neu hier Ein toller EinkaufGutes Argument. Einverstanden und ich bin gespannt...
Gruß Maverick1854
Re: Neu hier Ein toller EinkaufAch,
ich wollte einfach noch den Verlauf der Geschichte abwarten und bin gut amüsiert. Das man als Ikea-Mitarbeiter, folglich auch für seine Firma mit der man sich identifiziert, "Schuld" ist ist doch ganz normal. Wir sind immer Schuld. Dass es am Wochenende voll ist, dass die Parkplätze viel zu wenig sind, dass die Kinder nerven, dass viel zu viele Kunden da sind und ganz persönlich Schuld ist man wenn man dem Kunden seine Ware vorenthält wegen der er EXTRA 5km mit dem Auto her gefahren ist! Wer soll denn diese Fahrkosten bezahlen!!! Ich wurde auch schon mit Fäkalausdrücken und Energiesparlampen beworfen, auch ganze Lebensgeschichten kenne ich schon welche Katastrophe es doch ist das diese Magnetleiste nicht da ist. Weil ich eben Schuld bin. "That´s life, it f**ks you everyday! ´tschuldigung! Und wenn man mal zwischen den Zeilen liest meint er es doch gar nicht so. Ich mag genau solche Kunden, grummelnd, ningelnd, meckernd bei denen die anderen Kollegen das Handtuch werfen komme ich ins Spiel und am Ende hast du einen netten kleinen Rud0lf der dich sogar mit Handschlag verabschiedet. Off Topic: Zu dieser Garantiegeschichte nur ganz kurz. Ich hab bei Porta vor gut einem Jahr ein Sofa für nicht wenig Geld gekauft. Nur knarrt Sofa extremst. Also hin zu Porta, weil ich dachte: "...2 Jahre Garantie!" Nääh, Gewährleistung ist das Zauberwort. Mir wurde dann auch noch freundlich aber lang und breit erklärt WAS EINE GEWÄHRLEISTUNG IST! Sie würden sich das gern anschauen, müsste es repariert werden weil nicht Mangel beim Kauf, bla bla... Beweisumkehr bla bla... Kann mich ja nicht als Ikeatante outen. Also mit hängenden Haaren statt Ohren da raus und direkt heim auf meine knarrende Couch gehockt und geschmollt. Nun ist also Porta Schuld. Das nächste Mal kauf ich denfinitiv bei Ikea, da habe ich wenigstens überhaupt ne GARANTIE! Somit die Moral von der Geschicht, es gibt überall Schuld und Schuldige und irgendwas ist immer. Nun hau mal in die Tasten Rud0lf, ich will das Finale! (auch wenn ich manchmal glaube du bist nicht der für den du dich ausgibst NfU Na. Was es alles gibt, was ich nicht brauche...
Dunkel, die andere Seite... Seeehr dunkel... Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!
Re: Neu hier Ein toller EinkaufAlso wenn ich bei Ikea bin werden total viele Ausrufe getätigt. Egal ob Kinder oder Autos. Wenn du also mal gemeldet hättest, dass da jemand falsch parkt, hättest du bestimmt deinen Parkplatz bekommen. Den Mund hat man zum Reden.
Re: Neu hier Ein toller EinkaufKomme zum Schluß
Muß sagen das ich schon einige Kommentare gelesen habe und irgendwas bleibt da immer hängen, spielt wohl das Unterbewußtsein mit ! Nur was jetzt folgt, hätte ich auch ohne diese Kenntnis geschrieben. Es geht mir nicht um eine Qualitätsaussage dies hab ich mehrmals betont! Ich mache keine Schuldzuweisungen, das bringt eh nichts, außer zu mir selber! Mich stören auch keine Kinder, wenn da ein dreijähriges, seine verklebten Greifwerkzeuge, an meiner Jeans wetzt, denke ich höchstens daran das diese waschbar ist, bei älteren Kindern sehe ich das nicht so tolerant! Ich erwarte keinen Ferrari zum Trabipreis, wie mir unterstellt wurde!; ( wobei die Trabbis auch schon recht teuer geworden sind) Wenn ich wohin gehe und das Frühstück wird für 1,95 angeboten, weiß ich was auf mich zukommt, zukommen kann und das diese Subvention irgendwo wieder einfließen muß ist mir auch klar! Nun hau mal in die Tasten Rud0lf, ich will das Finale! (auch wenn ich manchmal glaube du bist nicht der für den du dich ausgibst ) obiger Text ist ein Zitat, nur mit den Tasten hauen, ist nicht so einfach, schreibe quasi im ein Hand, ein Finger System – noch. Möchte nicht meine ganze Vorgeschichte hier präsentieren, wer mehr über mich und meine Reisen lesen will Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld » Diskussionsforum "Was uns berührt" » Mobil » Fahrt von Bonn über Münster Emden nach Greetsiel » Hallo rud0lf [Abmelden] Glaube dort sind alle Fragen geklärt, dies o.a. ist ein Forum zu dem ich gestoßen bin, als sich Probleme der Pflegeversicherung ergaben und mir wurde geholfen. Ich bin wieder weitgehend fit und versuche mit meinen Reisebeschreibungen, hauptsächlich der DB andere zu mobilisieren, ich weiß das dies nicht in die heile Knut-Welt paßt .Ich werde aus Gründen der Fairneß Ikea ein zweites mal besuchen, hab ich bei der Bahn auch gemacht, sogar öfter sonstige Fragen gerne unter reschott@aol..com keine Sorge, weiß mich schon zu wehren, brauch mich nicht hinter einem Pseudo zu verstecken J: Und jetzt das Finale Kann die Absperrung also ungehindert passieren, komme dann noch einmal in eine Markthalle, Hot-Dogs zum selbermachen sehe ich aus den Augenwinkeln mit Getränk 1,50 , mir egal- will einfach nur raus und jetzt meldet sich die Blase, für viele selbstverständlich, aber ich freue mich noch immer, wer einmal längere Zeit einen Katheder hatte wird mir nachfühlen können. Also durch den Ausgang in den Eingang und dort liegen SIE!! Ich wußte, es gab SIE nein gibt SIE noch und viel weniger seit IHR auch nicht geworden, aufdringlich stapelt IHR EUCH vor der Toillettentüre, griffbereit. Brauche Euch nur zu benutzen und dann in den vorgesehenen Behälter fallen zu lassen. Meine Rede ist von den VERBESSERUNGSVORSCHLAGZETTELN sind leider an falscher Stelle deponiert, denn hier am Eingang war die Welt ja noch in ORDNUNG und später habe ich keine Zettel mehr gesehen, aber ich war ja auch nicht überall! Ich tue was ich muss und verlasse das Gebäude, ist diesmal einfach, ja auch im Alter noch lernfähig, braucht halt nur vor dem Eingang zu warten bis jemand hinein will, das kommt öfter vor als man denkt, bei der nächsten Tür genau so und draußen bin ich. Bevor hier jemand anmerkt, das es für sich spricht, daß diese Zettel nicht weniger sind 1. Toilettenpapier war genug da 2.Außer der Parksituation, gab es keine Probleme Möchte das Problem aber noch vor Ort lösen und mich erst informieren, bevor ich irgendwelchen Blödsinn schreibe, wofür ich mich hinterher entschuldigen muß Auch die Parkplatz fet. kommen noch auf ihre Kosten und keine Angst, jeder kriegt das was er verdient ist docch etwas länger geworden, möchte nur noch einmal erklären, das ich im Gegensatz zu bestimmten Leuten KEIN WIRTSCHAFTLICHES INTERESSE HABE ODER VERTRETE auch profilieren muß ich mich nicht mehr, Selbstverständlich und da muß ich M Recht geben, bin ich selber Schuld, aber noch einmal, ist halt meine Tochter und Blut ist dicker als Knut
Re: Neu hier Ein toller EinkaufBei der Anfahrt sind mir gleich die vielen Behinderten Parkplätze aufgefallen, ebenso die Ladezonen und die Mutter-Kind- Parkplätze. Für letztgenannte gibt es meines Wissens noch keine gesetzliche Grundlage ( LASSE MICH DA GERN BELEHREN):
Hatte also, entgegen aller hier geäußerten Behauptungen ( habs wohl unverständlich geschrieben) schnell einen Parkplatz gefunden. Also alle raus und dann rein, der Rest ist bekannt. So einen Ausweis zu bekommen ist gar nicht mal so einfach, ich mußte zuerst einmal sterben ( normalerweise tut man das bei einer u.a. Aortendissektion) da der Kollege mit den Cro meine Hörnchen auf dem Kopf, mich aus mir unerklärlichen Gründen nicht haben wollte und zur Konkurrenz schickte ( zum Glück hatte ich einen Kaffeeautomaten dabei) ihr kennt die Werbung? Müssen sich jetzt Menschen wie Ikeaner und Co. über mich ärgern! Zum Ausweis, außergewöhnlich gehbehindert, ist man in der Regel als bettlägeriger, auch mit Rollator oder Gehstock fällt man noch in diese Schublade abgesehen von den Rolli-Fahrern. UND WENN JETZT IRGENDJEMAND DEN SPRUCH RAUSLÄSST; WAS WOLLEN DIE AUCH HIER O.Ä. STUSS von sich gibt, dem wünsche ich eine Angine proturetale Dysobdukation an den Hals! Für viele dieser Menschen ist es äußerst schwierig, einige Schritte zu gehen oder vom Auto in den Rolli und umgekehrt, diese können nicht mal eben irgendwo hinlaufen um irgendein assoziales Subjekt ausrufen zu lassen. Warum mein Zorn, lest erst weiter. Viele parken an solchen Stellen unberechtigt, aus purer Gedankenlosigkeit. Nicht gut, aber manche in voller Absicht. und denen gilt mein Zorn, übrigens gilt dies analog zu den M+K Plätzen. Sitze ja jetzt in meinem Kombi und kann das Geschehen auf mich einwirken lassen. Die Behinderten-Plätze sind alle besetz, klar, ist ja auch schon ne Weile her, das ich gekommen bin. Die Ladezone auch, auf den M+K Plätzen steht der Container für die Tannenbaum-Tauschaktion (richtig M. wenn dann nehm ich auch alles mit) die noch vorhandene Durchgangsstraße wird von be-.und entladenden Fahrzeugen blockiert. Mittlerweile werden ein paar Behinderten-Parkplätze frei, ein Fahrzeug der gehobenen Klasse schiebt sich langsam vor, mit einer ungeahnten Selbstverständlichkeit parkt man, in dem Fall Frau ein. Den Ausweis hat sie wohl vergessen. Noch zwei „Herren“ steigen aus, die Zigaretten werden in den geht nicht Auto ist schon zu und wer weiß?, was sagt die Bank zu einem verqualmten Fahrzeug? Ich steige also aus, denn ich habe die SCHN voll, und außerdem einen Mitarbeiter gesehen, ich frage diesen höflich, aber leider kann er mir nicht helfen, da dies ein öffentlicher Parkplatz sei, gut möglich und irgendwie, so scheint es mir, ist man doch zufrieden mit dieser Situation. 1 der Verkehrsfluß regelt sich schön von selber 2. Behinderte, die eh nur alles kompliziert machen, bleiben draußen 3.Potenzielle Käufer, werden nicht durch, andere, verschreckt oder gar vom Kauf abgehalten Dieser Verdacht drängt sich mir förmlich auf, eine Verkehrsregelung ohne Kontrolle, ist ein Zahnloser Tiger! Nun ich habe meine Methoden, zunächst einmal ein paar von meinen Notizzetteln her, unbeschrieben natürlich, die werden zwei mal gefaltet unter die Scheibenwischer der Bes offenen geklemmt ( meinte natürlich Betroffenen), dies fangen bei ihrer Rückkehr an fürchterlich zu suchen, was? vielleicht Knut.(nehmen wir einmal an. irgend jemand, hat auf diesen unschuldigen Zetteln geschrieben, HAB ICH IHR FAHRZEUG BESCHÄDIGT?) Muß ich sagen, das ich mich gar nicht darüber ärgere. Nehmen wir weiter mal an, in dem Laden stehen kurz vor Feierabend, mehrere hochbepackte und zwar mit lauter Kleinkram, Einkaufswagen und zwar Herrenlos?? Ich glaube das wars erst mal. Und keine Sorge jeder hat eine zweit Chance!
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|