• Portal » Forum ‹ Community ‹ IKEA Stories
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Foto Galerie  Foto Galerie
  • Registrieren
  • Anmelden

Mein letzter Einkauf bei Ikea

Was ich bei IKEA schon alles erlebt habe.
Antwort schreiben
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Mein letzter Einkauf bei Ikea

Beitragvon Minna07 am Di 18. Aug 2009, 14:48

Hi,
war am Samstag wieder bei IKEA und regte mich erstmal tierisch drüber auf, als ich sah wie drei Auto´s vor mir auf die Familienparkplätze fuhren ohne ein KIND bei zu haben.
Da meine Kleine mit knapp zwei Jahren keine langen Strecken laufen kann, hab ich mich einfach auf den behinderten Parkplatz gestellt.Komisch da traut sich niemand von den pseudo Eltern hin :evil: :lol:

..als ich dann mit nem müden, quängelnden Kind und vollem Einkaufswagen zurück ans Auto ging um die Sachen einzuladen, hab ich die Hälfte neben dem Auto vergessen.
Ich hab mich sooo aufgeregt.

Als ich zu Hause die Sachen aus dem Auto holte merkte ich erst das ich die Hälfte liegen lassen hab.

Man, das war sowas von ärgerlich, das gibt es gar nicht
Minna07

Re: Mein letzter Einkauf bei Ikea

Beitragvon Maverick1854 am Mi 19. Aug 2009, 07:29

Das ist echt ärgerlich... :cry: Aber...

hast Du mal bei den "Gelben" gefragt, ob es evtl. jemand abgegeben hat??? Also, hier bei uns, werden solche Sachen extra an die Seite gepackt und wenn der Kunde kommt, dann bekommt er es wieder.

Bei uns muß man sich an der Info melden. Natürlich mit Kassenbon. :idea:
Ein Versuch ist es Wert. Ausserdem kannst Du dann dein Kind auch gleich mal im Smalland abgeben
und in ruhe Schoppen :lol:

Gruß, Maverick1854
Gruß Maverick1854
Maverick1854

Beitragvon troy am Mi 19. Aug 2009, 17:03

Minna07 hat geschrieben:Hi,
war am Samstag wieder bei IKEA und regte mich erstmal tierisch drüber auf, als ich sah wie drei Auto´s vor mir auf die Familienparkplätze fuhren ohne ein KIND bei zu haben.
Da meine Kleine mit knapp zwei Jahren keine langen Strecken laufen kann, hab ich mich einfach auf den behinderten Parkplatz gestellt.Komisch da traut sich niemand von den pseudo Eltern hin :evil: :lol:

..als ich dann mit nem müden, quängelnden Kind und vollem Einkaufswagen zurück ans Auto ging um die Sachen einzuladen, hab ich die Hälfte neben dem Auto vergessen.
Ich hab mich sooo aufgeregt.

Als ich zu Hause die Sachen aus dem Auto holte merkte ich erst das ich die Hälfte liegen lassen hab.

Man, das war sowas von ärgerlich, das gibt es gar nicht

das ist zwar wirklich ärgerlich, aber was hat das mit IKEA zu tun. es hat was mit den leuten zu tun die falsch parken. ich frühstücke jeden morgen um 9.00 bis 9.30, was meinst du wieviele leute auf den anhängerplätzen parken. da dreht man durch ^^
Besucht mich in meinem Blog :-)
Profilbild
troy

• Website

Beitragvon Muzi am Sa 5. Sep 2009, 23:09

In meinem Ikea werden ganz oft Autonummern durchgesagt und die Fahrer werden gebeten, doch umzuparken ;)
Profilbild
Muzi

Beitragvon Rebecca am So 6. Sep 2009, 09:47

Ich werde immer wieder "gezwungen" die Abkürzung zu nehmen. SchAtzi nimmt meine Hand und "zerrt" mich gleich in die Haushaltsabteilung. :twisted:
Ich bin aber eigentlich niemand der spontan Kram einpackt- ich glaube das kommt erst wenn ich meIne Möbel komplett habe.
Das bedeutet: Makör: Regal schmal, Tv- Tisch, zweiter Sessel( der zu beddinge braun passt)und etwas niedriges was zu Markör passt( schwarzbraun) - über dem hängt dann ein riesiges auf Leinwand gezogenes Schwarz-weiß Bild das man Liebster fotographiert hat...vermutlich Thema Amsterdam...oder Schottland....
Und dann Billy Regal für Sohn (weiß)- schwarzer Teppich für Sohn.....
Und ich brauche Vorhänge für mein Scchlafzimmer.....
Und kann mich nicht entscheiden---äh die sollen von Ikea sein :D
Möbel heißen leksvik und bett ist aus schwarzen Metall
Ich würds ja zeigen und um Vrschläge bitten- weiß aber nicht wie....
Rebecca

Beitragvon HamburgFan am So 14. Feb 2010, 16:53

Muzi hat geschrieben:In meinem Ikea werden ganz oft Autonummern durchgesagt und die Fahrer werden gebeten, doch umzuparken ;)

Ich hatte neulich auch dieses Problem und habe mich auch ziemlich aufgeregt. Nur weil man zu bequem ist, ein paar Meter zulaufen... Lesen wäre auch nicht schlecht!!!

Wer schon mal mit einem Hänger bei IKEA rumgekurvt ist, versteht was ich meine!
IKEA- eine Welt für sich und mich
Profilbild
HamburgFan

Antwort schreiben
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu IKEA Stories