Lieblingsessen
21 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
LieblingsessenHallo, habt ihr ein Lieblingsgericht bei IKEA? Also ich steh total auf die Hot Dogs -
Re: Lieblingsessenkötbullar forever!!! es lebe der Kötbullar. eine geniale erfindung. endlich mal was für den geplagten "du kommst auch mit Mann"!
Re: LieblingsessenIch find auch die Hotdogs super -und immer schön dick Röstzwiebeln und Soßen drauf...
Grüße von BIBI!
Re: LieblingsessenHotdogs forever!!
Bin schon nur wegen den Dingern da hin gefahren. Mein Rekord liegt bei fünf - klingt nicht viel - aber schaff die erst mal! Ansonsten hab ich da außer Cookies und Kuchen noch nix probiert. Kenn aber leute die da extra zum Frühstucken hin fahren. laßts euch schmecken
Re: LieblingsessenHey Klappstuhl,
jeden Morgen stehen die Leute vor IKEA und warten, bis endlich jemand die Türen aufschließt! Dann geht es aber im Eillauf nach oben, um "den besten Platz" zu ergattern !! Ich denke mir immer "lasse laufen" und bekomme auch einen Sitzplatz, okay nicht am Fenster, ist aber auch nicht wichtig. Das Frühstück für 1,95Euro ist schon in Ordnung, obwohl wir die Preissteigerung am 1.April nicht als Aprilscherz empfunden haben! Von 1,50 auf 1,95Euro, schon eine stolze Erhöhung! Aber wir sitzen regelmäßig alle 5-6Wochen dort, reden und erzählen, gucken den Leuten zu und genießen, dass wir die Möglichkeit haben, so etwas zu tun. IKEA- eine Welt für sich und mich
Re: LieblingsessenMein Lieblingsessen sind die Hotdogs.
Hab da auch schon meine ganz eigene Technik. ZUerst nehm ich das Würstchen raus und mach ins Brötchen Senf, Ketchup und diese Majonaise, dann kommt ne ordentliche Portion Röstzwiebeln. Dann ein Paar Scheiben Gurke und dann das Würstchen. drauf kommt dann nochmal ne Runde Ketchup und Majo und nochmal ganz viele Röstzwiebeln. Und fertig ist das perfekte IKEA Hotdog. Am zweitliebsten mag ich Köttbullar. Auch wahnsinng lecker, aber wie ich finde recht teuer. Bei meinem IKEA gibts seit einiger Zeit bei den Hotdogs auch Köttbullar to go. Super Idee wie ich finde.
Re: Lieblingsessen
wusstest du dass in österreich ein hotdog 50 cent kostet?
Re: Lieblingsessenwusstest du dass in österreich ein hotdog 50 cent kostet?
Warum hier nicht auch???? IKEA- eine Welt für sich und mich
Re: LieblingsessenAlso ich stehe total auf das, was mein Nick schon verrät
Ich hab gehört, dass man den auch im Supermarkt kaufen kann (also nicht nur im IKEA selbst). Weiß jemand von euch, wo es den gibt?
Re: LieblingsessenHabe am Dienstag (06.09.11) in Düsseldorf (von Duisburg aus mit der S6 extra hingefahren und in Eller-Süd (weiter geht meine Monatskarte nicht) gelaufen an der Bahnstrecke lang bis Reisholz) einiges eingekauft und oben natürlich mein Kakao vorher und nachher
...unten am Ausgang war - habe übrigens erste Mal die Expresskasse benutzt (ging ja einfach, aber die Family Karte sollte man nicht in den EC-Slot stecken, hihihi) - da habe ich dann doch mal den Hot Dog probiert, weil ich Durst hatte und da stand ja Freigetränk und nachfüllen auch frei dabei. Und da stand ich dann, kriegte ne nackte Wurst in Brotteig (wabbeliges Brot!!) und nen leeren Becher.. ähh.. "Was wie wo?" - "..links in der SB-Abteilung..." äh... Ja ich dann da geguckt... Und da sah ich dann die Spender. "Ach, ich kann mir da selber alles drauf machen?" dachte ich laut vor mich hin... Und dann sah ich die ekelig versifften Greifzangen und wie da jeder dran rumfummelte und bah.. Ich aber auch und mir die Finger an den Greifzangen schon versaut... Anschließend (erst nach dem Aufessen, war aber lecker, die Gurken sind genial), also danach Coke zweimal gezapft und beidemale der Strahl so heftig gewesen, daß die ganze Hand versaut war. KLEBT HERRLICH! Bahh... Ich also mit Einkaufswagen vor die Toiletten und abgestellt unter die Treppe und schnell rein und wieder raus (Hände waschen), damit mir keiner was klaut. Die Installationen (Armaturen) dort waren übrigens voll defekt. Ein Hahn lief immer durch. Der andere ging gar nicht und die zwei verbliebenen.. ähh... Hilfe.. Dann lieber oben beim Restaurant, da wars immer sauber. So, das war meine Hot Dog für 1 Euro Erfahrung Brrr.. irgendwie BRRR... aber gegessen hab ichs und wer weiß, vielleicht auch nochmal Gruß
Das Forum für IKEA Möbel LiebhaberDie IKEA Fan-Community ist ein Forum für alle IKEA Möbel Liebhaber und Dauerbesucher. Aber natürlich finden hier auch alle Hilfe, die Probleme mit Ikea Möbeln und Produkten haben (zum Beispiel mit dem Aufbau) oder sonstige Fragen rund um das Einrichtungshaus stellen möchten. Melde dich an und mach mit – Schwedenfans und viele nette Leute erwarten dich. Erfahre immer, wann und wo welche Events und Angebote im Schwedenhaus stattfinden. Informier dich aus erster Hand über Karrieremöglichkeiten bei IKEA, finde gleichgesinnte Fans und entdecke die neuesten Möbel aus dem aktuellen Katalog. Wichtiger Hinweis: Die Community IKEA-FANS.de steht in keinerlei Verbindung zu IKEA. Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte basieren auf persönlichen und individuellen Erfahrungen der Community Mitglieder. IKEA ist ein eingetragener Markenname der Inter IKEA Systems B.V. Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
|